dj_simple Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht? Nichts zieht mich runter Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg. Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das letzte was du versucht hast ist das richtige, du muss sehr weit gleiten, also am besten auf das höchste Gebäude kraxeln und so weit wie möglich gleiten. OK, vielen Dank! Klappt noch nicht... Versuche es von der grossen Kirche... Wahrscheinlich brauche ich noch ein Düsen-Update oder so..? Oder es kommen noch höhere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.