Darg Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Konnte irgendwer seinen inFamous 1 Spielstand importieren und hat die Bonuse freigeschalten? Ich wurde nirgends gefragt und hab auch keine Ahnung wie bzw. wo das gehen soll. Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen: Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas. 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hm ok, dachte ich hatte nur Neues Spiel zur Auswahl. Vielleicht hab ichs aber auch übersehen. Jetzt bin ich eh schon zuweit dafür. Jetzt im nachhinein geht das wahrscheinlich nichtmehr oder? Also grade wenn ich ein zweites mal auf Schwer anfang, wäre das ein netter Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sicher lässt sich sagen, wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch der zweite. Hatte auch schon sorgen nachdem ich 1 mittelmässigen Test gelesen hab, die sind aber schnell weg gewesen. Finde bis jetzt den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Man muss aber auch dazu sagen, es hat sich nicht unglaublich viel getan. Es gibt einige gute Neuerungen (darunter auch neue Kräfte und Kampfmechaniken), das Grundprinzip ist aber gleich. Was ich persönlich auch sehr gut finde, aber daran häng sich die Tester gern mal auf. Einige Negativpunkte mancher Tests kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte sich halt bewusst sein auf was man sich mit inFamous2 einlässt. Nämlich ein Actionreiches Open World Spiel! Da wird man nunmal nicht die tiefgründigste Story erleben und die ein oder andere NEBENmission wird sich ähneln. Dafür gibts aber massig anspruchsvolle action, wunderbare Zerstörungseffekte und jedemenge Spielspaß. Ich persönlich kann es jeden empfehlen. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann werd ich heute auch zuschlagen Hab mir auch ein paar Tests durchgelesen und konnte es teilweise nicht glauben was die so kritisieren. Ich mein zb 4players. Es ist das selbe Spiel, nur besser. Es gibt gute Neuerungen und sonst genau das selbe Gameplay. Warum bekommt der erste Teil dann 84% und der neue 74%??Klar das man vllt bischen mehr Neuerungen erwarten kann ist vllt möglich aber deswegen 10 % Unterschied? Viel zu heftig. Wenn das Spiel genauso viel Fun macht wie der erste gibts von mir dafür allein schon 80% :'> Ja, ich habe auch vom 4players Test geredet. Eigentlich eine sehr gute Testseite wie ich finde, aber ab und zu haben sie einfach Aussetzer. Finde es halt schade das viele Leute nur nach den Pronzenten gehen und sich dadurch das Spiel nicht zulegen. Da haben sogroße Testseiten wie 4players leider zuviel Einfluss. Und die Prozente bei inFamous 2 mit 74% sind wirklich völlig ungerechtfertigt. Das Spiel ist definitiv besser als Teil 1. 4players meint halt das es zuviel action ist und den rest vernachlässigt. Was meiner Meinung auch völliger Schwachsinn ist. Ja es ist viel action, das war es aber auch in Teil 1 schon. Das ist nunmal der Grundbestandteil des Spiels. Entweder hatte der 4players Tester ein schlechten Tag oder sie wollten nur wieder mit ihren "außergewöhnlichen" Tests aufallen (ist ihnen ja gelungen). Find sowas nur schade das ein sogutes Spiel darunter leiden muss. Die haben einfach völlig andere (und meiner Meinung nach teilweiße sinnfreie) Erwartungen an ein Spiel. Nicht jedes Spiel kann eine so fesselnde und spannende Story wie zb. Heavy Rain haben. Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Genres, das sollte jemand 4players vllt mal sagen. Und für ein Action open world Spiel find ich die Story sehr gelungen und unterhaltsam. Bin ich mit zufrieden und reicht auch völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Zum Thema "wie setze ich die Story von inFamous 1 fort" (mit dem Spielstand aus Teil 1 spielen): Erst nachdem ich es einmal durchgespielt habe und Neues Spiel wähle, habe ich die Wahl. Beim ersten mal konnte ich definitiv nur "Neues Spiel" wählen. Frage mich woran es lag und warum es erst geht nachdem ich es einmal durchgespielt habe. Aber die Auswahl ist ja nicht zu übersehen... Naja, dann halt beim zweiten mal auf Böse. Weiß wer wiesehr sich die Dialoge dadurch verändern? Hoffe hab nichts wichtiges verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.