Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

was meint ihr bin mir am überlegen dieses spiel zu holen :)

....

hab den ersten teil gezockt und findes eigentlich der absolute hammer :)

Nach den ganzen Positivstimmen von mir das feedback, dass mir Teil1 besser gefiel. Infamous2 wird wohl mein erstes Spiel, bei dem ich Platin hole und es mir nur aus der Videothek ausgeliehen habe...

Ich weiß jetzt nicht, wo Deine Präferenzen sind, aber mich hat gestört, dass es von der Atmosphäre ein Stilbruch ist. Einigen hat die düstere Stimmung im ersten Teil nicht gefallen, genau das fand ich aber gelungen. Davon ist nun nicht mehr so viel übrig geblieben.

Während ich Cole im ersten Teil die Rolle als Held wider Willen abgenommen habe, kommt er mir im zweiten Teil bis ganz kurz vor Schluss eher vor wie "Hi, ich bin Cole MacGrath, Gefahrensucher. Kann ich hier irgendjemanden in den A... treten?"

Auch Zeke ist nicht mehr der gleiche weder optisch, noch vom Typ her, lediglich die Synchronstimme blieb.

In der Story hat mir die Dramatik aus dem ersten Teil gefehlt, die Sache mit Trish fand ich zum Bespiel storytechnisch gelungen. Dergleichen suche ich hier vergebens.

Vom gameplay her ist es bis auf die Nahkämpfe größtenteils angenehm zu spielen und wenn Du auf Platin aus bist: Die dürfte definitiv einfacher sein als bei Teil 1, allein schon wegen der Sonderkraft für das Auffinden von Scherben...

Ansonsten hat sich das gameplay sich nicht großartig verändert. Wenn Dir das im ersten Teil gefallen hat, wird dies bei Teil 2 auch der Fall sein.

Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass die Entwickler bei Teil 1 mehr esprit reingesteckt haben...

Alles in allem: Für sich alleine genommen ein nettes Spiel, hält für mich allerdings nicht einem Vergleich mit Teil 1 stand.

Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Mal neh Frage.

Es gibt ja die Hauptmissionen. Diese spielt man einfach normal durch und zwischendurch wenn ich z.B auf Gut beenden möchte mach ich halt immer die guten Nebenmissionen und heile Leute etc. oder wie?

Auch in den Hauptmissionen gibt es immer wieder Möglichkeiten sich für Gut oder Böse zu entscheiden. Wenn Du allerdings auf die nachfolgende beiden Trophäen auch scharf bist, solltest Du noch ein paar mehr böse/gute Aktionen machen, als die Hauptmissionen erlauben.

Erzbösewicht

Erarbeiten Sie sich das komplette negative Karma.

Unbestechlich

Erarbeiten Sie sich das komplette positive Karma.

Der Saubermacher

Schließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

...

Wichtig:

Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Tropäe nötige, Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden! Desweiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat.

Hallo Leute, ich benötige mal eine Aufklärung.

Hab mir die Beschreibung zu der oben genannten Trophäe durchgelesen und werd ehrlich gesagt aus dem "Wichtig"-Teil nicht so ganz schlau was gemeint ist.

Was darf ich machen/ nicht machen, weil sonst die Trophäe gesperrt wird?

Bitte so einfach wie möglich erklären ;)

Wenn Du eine "gute" Nebenmission erledigst, entfällt dafür eine "böse" Nebenmission. Folge: Du kannst nicht mehr alle drei "bösen" Nebenmission absolvieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...