daveman Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der Saubermacher Schließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Schurke (Böser Pfad) nach Beenden der drei roten Nebenmissionen: "Abfallbeseitigung" "Die Jagd" "Die Gier des Mörders" Wichtig: Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Tropäe nötige, Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden! Desweiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat. Hallo Leute, ich benötige mal eine Aufklärung. Hab mir die Beschreibung zu der oben genannten Trophäe durchgelesen und werd ehrlich gesagt aus dem "Wichtig"-Teil nicht so ganz schlau was gemeint ist. Was darf ich machen/ nicht machen, weil sonst die Trophäe gesperrt wird? Bitte so einfach wie möglich erklären BTW: hab das Game noch nicht gespielt, wollte aber heute anfangen und hab nur erstmal etwas im LF schlau gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn Du eine "gute" Nebenmission erledigst, entfällt dafür eine "böse" Nebenmission. Folge: Du kannst nicht mehr alle drei "bösen" Nebenmission absolvieren. Heisst dann aber, das wenn ich nen 2. Durchgang auf Böse machen sollte wären diese aber machbar? Gut, dann habe ich soweit alles verstanden und danke Dir für die Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hey leute,ich bin grad am überlegen ob ich mir in diesem spiel platin holen könnte, doch da habe ich vorher noch eine frage zum schwierigkeitsgrad. den ersten teil fand ich echt schwer sogar auf normal hatt ich manchmal zu kämpfen, wie siehts in diesem teil aus? ich würde gerne mehr als nur eine wertung in zahlen zum schwierigkeitsgrad haben um mir ein besseres bild machen zu können. vielen dank für eure antworten! Ich habe es selber noch nicht angefangen zu spielen, jedoch von meisten Usern hier in den versch. Threads gelesen, dass es im Vergleich zum ersten Teil doch einfacher gestaltet sei. Stimme Dir zu, der erste Teil war echt kniffelig. Hab den nie beendet. Wenn dann schau doch auch mal im "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe-Thread vorbei", eventuell findest Du dort noch ein paar Anregungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab mal eine Frage zu der Trophy "Knockout im Blackout". Ich habe bestimmt schonn an die 200 Gegner erledigt, die Trophy kommt ums Verrecken nicht. Habe auch darauf geachtet das keine Mission aktiv ist. Kann es sein, das wenn man stirbt, der Counter wieder bei null anfängt? Ergo man die 50 Gegner ohne zwischendurch zu sterben erledigen muss? Kann mir das sonst nicht anders erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich will die Nebenmission "Kanal wechseln" machen, aber ich kann keine der Satellitenschüsseln zerstören? Was muss ich machen, das es klappt? Spiele mit gutem Karma, vllt. liegts ja daran, keine Ahnung. Habe schon alles versucht die Dinger abzukloppen, doch kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du musst die Satellitenschüsseln nicht zerstörern, sondern den Strom entziehen^^ Mmmh, ich hab's eben auch gesehen. Wird ja sogar erklärt am Anfang, nur hab ich das nicht gelesen. Wie peinlich *schäm* Ich danke Dir trotzdem für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich find's bisher auch viel besser als den ersten Teil. Dort haben mich nervige Kletterpassagen oft an den Rand des Wahnsinns getrieben. Einzig die sich immer wiederholenden und eintönigen Nebenmissionen hätten sie abwechslungsreicher gestalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also dafür das ich den ersten Teil absolut fand muss ich sagen das mir der Nachfolger umso besser gefallen hat. Lag zumeist auch daran, das nicht allzu viele von den nervigen Klettereinlagen nötig waren. Und die Story war auch richtig gut gemacht, auch weil die Entscheidungen direkten Einfluss haben. Das bisher beste Plus-Angebot gewesen welches im SEN zu haben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.