Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja hab ichmuss ich alle upgrades erwerben oder langt es wenn ich sie freischalte? Normal reicht es sie freizuschalten. Versuchs mal ob du sie kriegst wenn du alles erwirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Was muss ich tum um "Schlagexplosion" freizuschalten ? So wie es dort steht,klappt es bei mir nie. Besondere Granaten oder Raketen benutzen ? Warum fragst du es im Allgemeinen Thread und machst dann zusätzlich noch nen extra Thread auf? Reicht doch wenn du es hier fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja Scherbensinn z.B. weiß ja nicht ob das zu der Trophy dazuzählt...Habe nur keine Lust nochmal 60 Nebenmissionen zu machen das ist das Thema Zählen dazu. War bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also "Schlagexplosion" steht bei der X-Taste. Also muss ich demzufolge mit einem geworfenen Objekt 3 Gegner treffen oder ? Mit L1+X. Probiers doch aus? Ist ja nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!Ich hätte mal eine kleine Frage, die sich an jemanden richtet, der ebenfalls die HERO-Edition sein eigen nennen darf: Ist das normal, das in dieser Edition 3 Gutscheincodes vorhanden sind? 1. Exklusiv: 50% Rabatt auf das erste inFamous-Abenteuer 2. Einlösen der Inhalte der exklusiven HERO-Edition 3. Einlösen der Inhalte der Special-Edition(?) Sofern ich das beurteilen kann, lohnt sich für mich nur der der Code 2. Der erste ist für mich unerheblich, da ich den ersten Teil als Original mein eigen nennen darf. Und der dritte scheint mir eine abgespeckte Version des zweiten Codes zu sein. Jo ist normal. Finde es auch doof. Zweimal das selbe und nen Rabbat für den ersten Teil. Nicht soooo berauschend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.