Battlefield bad company Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich finde, das das Spiel eher einem Add-On gleicht, als einem 2. Teil. Da gibt fast nichts Neues, außer das die Waffen anders sind und die Grafik besser ist. Aber das Spieleprinzip ist genauso wie der Erste Teil.Scherben sammeln, Tonbänder sichern (o.k. dieses mal von Vögeln herunterholen) Gut Böse, Stadtteile einnehmen (Strom gibt es diesmal von Anfang an, auch bei der Straßenbahn). Nebenmissionen machen. Gut-Böse. Macht man eine Gute, fällt eine Böse weg. Einfach alles wie im ersten Teil. Dann sag mal wie du es machen würdest? Was erwartest du von nem 2.ten Teil. Da bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi leute habe jetzt die story durch und alle scherben, alle audiodateien, alle nebenmissionen.! Jetzt fehlt mir nur noch 1 ne trophy alle kräfte freischalten wie soll ich das jetzt machen hab nur 2200 und brauche 4100... hat jemand einen tipp lg KING Wie lang hast du gebraucht zum sammeln und für die Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Entschuldige wenn das schon mal kam. Aber ich benötige ein paar Tipps für die größeren Gegner. Also wie der Zermalmer und die anderen größeren die öfters kommen. Weil ich da kleine Probleme habe besonders wenn zwei auf einmal kommen. Welche Kräfte sind für welche Gegner am besten geeignet? Und dann hab ich noch ein Problem. Manchmal sterb ich einfach so. Ich hab keinen Schaden und auf einmal fällt er einfach um. Hat das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 verwüster: die erdbuddlernenn ich sie mal wirf granaten drauf wenn du haft granaten oder schwarm granaten hast umso besser ^^^genauso bei den eistitanen und eistypen ka wie die alle heißen und bei dem großen kel viech mit dem maul mit der langen lila zunge schieß aufs maul und fertig Jo auf den Verwüster hab ich immer Autos geworfen aber wenn keine da sind war ich ziemlich am Arsch. Die Granaten hab ich ausprobiert aber die bringen so wenig iwie Wo ich auch Probleme habe ist wenn der Eistitan auf mich zu rennt/springt und dann im Nahkampf. Die Kamera dreht sich so komisch das ich gar nichts mehr seh. Teils frustet das Spiel echt seeeehr.. Checkpoints teils schlecht gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Andere Frage: Ich wollt' beide Inseln säubern. Zum Schluss, wenn keine "freien" Nebenmissionen mehr da sind, muss man ja Gegner plattmachen, um Missionen zu bekommen. Ich hab' in meinem noch nicht gesäuberten Bezirk entweder keine Gegner mehr oder es kommt keine Mission. Kann mir wer helfen? Es kommen noch welche. Nur das ist zufällig. Hatte das auf der Zweiten Insel auch. Manchmal kommen welche manchmal nicht. Einfach woanders hingehen oder ins Wasser springen und dann nochmal hin. Wenn mal welche dort sind und die Mission nicht fallen lassen dann probiers auch nochmal. Brauchte auch ein paar Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Man ey.Ich mach die ganze Zeit nur gute Sachen, aber dieser komischer 'Pfeil' zeigt in den roten Bereich.. Bist du noch vor Storyende? Weil ich nen Verdacht habe aber weiß es selber nicht genau Kann man evtl. wenn man ganz am Anfang des Spiels wo man diese Brücke runterlassen musste und dann diesen Generator überhitzen lässt und somit Böse wird nicht mehr Gut werden? Das wäre mein Verdacht für dieses da man sich da für die Böse Seite entschieden hat. Wenn du nach Storyende bist dann gehts vielleicht nicht mehr weil du das Böse Ende gespielt hast und man evtl. deswegen nicht mehr gut werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe die Story heute auf schwer durchgespielt leider fehlen mir aber noch 4 Unentdeckte Gute Kräfte(GUTES KARMA)da steht aber nicht welchen Stunt ich machen muss um die letzten 4 Kräfte freuzuschalten.Es steht nur UNENTDECKTE KRAFT mehr nicht...... Was muss ich tun. MFG *METALLICA* Unter welcher Kategorie fehlen dir diese? Denke das du noch Nebenmissionen machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wo ist den genau die erste Mission "Abfallbeseitigung" von der Trophy "Der Saubermacher" ? sehe jetzt schon die Mission die Jagd und bin mir nicht sicher ob ich die die Mission "Abfallbeseitigung" schon gemacht habe. Schau im Leitfaden nach da stehen die Missionen. Wenn du noch keine gute Mission abgeschlossen hast sollte die entweder noch dort sein oder du hast sie eben erledigt. Also mir fehlen noch 4 Stück.Kategorie:BLITZE/Kraftstufe 3 Kategorie:EXPLOSIONEN/Kraftstufe 3 Kategorie:RAKETEN/Kraftstufe 3 Kategorie:DIVERSE KRÄFTE/Kraftstufe 3 Das sind noch die 4 Unentdeckten Kräfte Gutes Karma welche mir noch fehlen.....Nebenmissonen hab ich noch keine angefangen. P.S Wie spiele ich das game denn Online? MFG *METALLICA* Sind dann wohl die für die Nebenmissionen denk ich. Hab das Spiel grad ned da. Kann also nicht nachsehen. Du musst, glaube ich, alle bösen Nebenmissionen machen damit du dir Trophy bekommst. Nee nur die 3 die im LF sind. Wie finde ich am besten die 1-minütige Mission "Skeeter Ball 2.0" (von Sucker Punch)MFG *METALLICA* Wenn jemand die Antwort hat dann bitte im LF posten dann bau ich das ein da die Frage schon öfters kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Moin, ich hab irgendwie das Problem auf der ersten Insel die 2 letzten Nebenmissionen zu finden um die Stadtteile befreien zu können. Die eine befindet sich bei der großen Kirche und die andere beim Übergang zum Friendhof. Ich finde da zwar Gegener, aber die lassen keine Missionen fallen. Ich hab dort in der Gegend auch am Rand alles öffters abgesucht. Ich bin im Spiel schon so so weit, dass alle Stadteile Strom haben. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Die Gegner müssten komplett tot sein. Also dürfen sich auch wenn sie schon am Boden liegen nicht mehr bewegen. Vielleicht hilft das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Yo, danke für die schnellen Antworten. Ich hab jetzt beide gefunden und es bling gemacht. Es waren jeweil die Jungs, die ich schon drei oder vier mal fertig gemacht hab. Könnte daran liegen, dass ich sie damals nich getötet habe. Danke noch ma. Selbstverständlich Dafür ist das Forum da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe immer noch ein Problem mit der Renovierung Trophy, habe jetzt auch drauf geachtet, das immer nach dem ich eine große Verande zerstört habe "große Zerstörung" kam, habe nun 50 mal diese "Belohung" erhalten, trotzdem keine Trophäe, mache ich irgendwas noch falsch oder einfach Pech?? Scheint ein wenig buggy zu sein ist bei mir auch so gewesen. Mach einfach noch ein Paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bin einfach durch die Stadt gelaufen und hab alle Veranden zerstört die ich sah, bis es Bling machte. Kam mir aber auch viel mehr als 50 vor. Sinds auch da ich Anfangs mitgezählt hab bis 50 und dann wollte ichs auf nen anderen save versuchen beim zweiten Durchgang auf böse. Aber mittendrin iwann hatts doch noch bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja bin ich Ok, werde es so versuchen. Darauf muss man ja erst kommen.. Danke für die Antwort Ich bin als ich ein Neuling war auch nicht draufgekommen nur durch Zufall Aber bin ja schon lang kein Neuling mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wie findet man Sketter Ball 2.0? Zitat Post 879 oder so Zum BGI Skeeter Ball 2.0 muss man Berühmt, seit aller zeiten, keine neuen inhalte, homage und beliebig eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Platin geholt! endlich Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 würde ich gerne machen aber die gegner sind schon alle weg^^ Rausrennen und wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Witzbold ! Das mach ich doch schon seit einer Stunde. Da müssen aber welche kommen. Oder geh mal sterben War bei mir auch so das oft kein kamen. Irgendwann waren wieder welche da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir war die Mission plötzlich da( ich hab sie nicht von einem Typen genommen, sondern sie war einfach da ) als ich bei den benutzergenerierten Missionen was umgestellt habe ! Oha das hab ich auch noch ned gelesn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab komplett negatives karmaaber keine trophy bekommen bekomme ich die noch? Bist du sicher das die Leiste komplett voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja bin ichhab auch mal ausgemacht und wieder an kam aber nix. hab dann bei nem älteren spielstand auch nochmal auf böse aufgelevelt da kam auch nix Hast den Boni gekriegt? Kriegt man doch ne neue Fähigkeit oder irre ich mich da? Hast du die gekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.