Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich freu mich schon auf den Teil hoffentlich wird es ein leichter Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 super, das Unterforum ist da Lad mir gerade dir Demo runter, ging erst jetzt, da ich davor immer nur Fehlermeldungen im Store bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hat dragarock nen fluxkompensator oder warum hat der am 09.01.2011 hier den ersten beitrag erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hat dragarock nen fluxkompensator oder warum hat der am 09.01.2011 hier den ersten beitrag erstellt Hab ich mich auch schon mal gefragt, duke sagte mir, die Posts werden immer nur kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hä... wo ladet ihr die Demo herunter, geht der Store jetzt etwa wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich freu mich schon auf den Teil hoffentlich wird es ein leichter Platin Also ein bisschen Herausfordernd soll die Platin schon sein, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hä...wo ladet ihr die Demo herunter, geht der Store jetzt etwa wieder? Im österreichischen Store gibt es die Demo, und ja er geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also ein bisschen Herausfordernd soll die Platin schon sein, finde ich. hallo,freue mich auch riesig aufs game,hab es grad bestellt hoffe auch das die plat schwer wird,so wie prototype ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also ein bisschen Herausfordernd soll die Platin schon sein, finde ich. Ja das schon aber leicht soll es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Trophie Liste zeigt doch eigentlich schon, dass es Ne leichte Platin wird... Stellt sich nur noch die Frage wie schwer wird "Schwer"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Trophie Liste zeigt doch eigentlich schon, dass es Ne leichte Platin wird...Stellt sich nur noch die Frage wie schwer wird "Schwer"??? Das weis noch keiner wie schwer es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wird aber bestimmmt richtig Zeitaufwendig mit den Scherben. Wenn es diesesmal Gold gibt... In 1 waren es 350 für Bronze jetzt ist es Gold... Und gut das es jetzt ein Unterforum gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wird aber bestimmmt richtig Zeitaufwendig mit den Scherben.Wenn es diesesmal Gold gibt... In 1 waren es 350 für Bronze jetzt ist es Gold... Und gut das es jetzt ein Unterforum gibt Also mehr werden es bestimmt nicht, wäre ja sonst echt herftig, würde man sich ja dumm und dämlich suchen. Ich denke mal, die haben nur aus der Bronze ne Gold gemacht. Gab es ja bei anderen Games auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie findet ihr eigentlich die neuen Kräfte? Was ich in der Demo noch nicht so richtig verstanden habe, wie man die Punkte für den Ionen-Tornado bekommt... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 holy moly die demo is ja mal richtig geil grafik ist der hammer und das was man an neuen moves sieht, verspricht ein wirklich gutes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @UNO Es gibt wohl Fähigkeiten die die Suche erleichtern.... Der Typ von meiner Friendlist hat schon alle Scherben (305Stück) Und es ist ja wohl noch kein Guide online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Guide wirst du so schnell nicht finden..und nen Guide hab ich nit mal für Teil 1 gebraucht. Mit der L3-Fähigkeit sollte das alles ganz easy werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich frag mich gerade ob man die Wahl haben wird ob man lieber mit guten oder mit schlechtem Karma anfangen möchte...Viele, unter anderem ich, haben bestimmt auf gut und auf böse Teil eins durchgespielt und somit beide Arten von Trophies. Wurde dazu schon was gesagt? Ansonsten find ich die Demo sehr gelungen nur das "Elektromaschienengewehr" (L1+R1 -> gedrückt halten) gleich am Anfang der Demo find ich evtl. ein wenig überpowert im weiteren Verlauf der Demo auf Böse scheint es diese Fähigkeit nichtmehr zu geben^^ Lassen wir uns Überraschen Ich dachte ich Zitier mich mal selbst ^^ Weiß jemand ne Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die ionenpunkte bekommst du ab und zu durch besiegte gegner zumindest in der demo und das maschinengewehr ist ziemlich schwach also ists schon ne gute idee finde die unterschiede sehr gelungen bei gut haste harmlose varianten der kräfte und bei böse haste heimtückische versionen wie z.b. die granaten teilen sich in mehrere auf oder die blitzrakete teilt sich und hatte noch einen verbindungsstrahl echt geil möchte jetzt nur noch wissen wie der böse vortex aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.