ShadowTiger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich wäre auch dabei. Adde mich einfach. Ich mache mal ne liste auf wo man sich mal eintragen kann. Wenn sich vier gefunden haben, dann kann man einen termin ausmachen. 1. IIShadowTigerII 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallöchen, Brauche auch noch die Online trophys Suche Leute die ab Freitag 15 Uhr zeit haben,ich kann von Freitag-Samstag 0 Uhr 1.M3mphis 2. 3. 4. einfach psn adden mit der anfrage auf red faction psn:Memphis1234567 mfg Trophys Lover <3 .............................................................................................. Platin WOHO jetzt gehts mit dead space 2 hardcore weiter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1. IIShadowTigerII 2. BadBoyz-4-life (Feldchirurg, Kriecherjäger) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wer hat morgen Zeit zw.10-15uhr mit mir die Chirurg Trophäe zu machen einfach melden bin ganze Zeit on Hat sich erledigt aber für 20 und 30 runden stehe ich zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafer666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wer hat morgen Zeit zw.10-15uhr mit mir die Chirurg Trophäe zu machen einfach melden bin ganze Zeit on Bin dabei. Vielleicht finden sich ja noch 2 damit wir noch "Alle für einen, einer für alle" machen können. Dann wären meine Online Trophies fertig. Einfach Strafer666 adden und "Armageddon" als Betreff angeben. Bin etwa ab 9Uhr am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe nun alle online trophys. Jetzt nur noch den Story modus und dann habe ich Platin. Vielen dank an die die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafer666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Morgen, Freitag 01.09. ab 9Uhr "Chirurg" und "Einer für Alle" 1. Strafer666 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Brauch noch alle onlinetrophies, kann aber nurnoch morgen, dann hab ich das game nimmer! Also 2.9.2011, uhrzeit vereibaren wir wenn wir 4 sind. 1. Shooter90 2. 3. 4. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafer666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallöchen,Brauche auch noch die Online trophys Suche Leute die ab Freitag 15 Uhr zeit haben,ich kann von Freitag-Samstag 0 Uhr 1.M3mphis 2. 3. 4. einfach psn adden mit der anfrage auf red faction psn:Memphis1234567 mfg Trophys Lover <3 .............................................................................................. Platin WOHO jetzt gehts mit dead space 2 hardcore weiter -.- Wenn ich 15 Uhr noch kann, adde ich dich. Dann können wir wenigstens den Chirurg machen, wenn wir zu 2. sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafer666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 So ich hab alles. Vielen Dank an meinen Helfer......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 brauch noch alle online trophies,einfach adden mit betreff red faction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socialdisease85 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat jetzt jemand lust mit mir die Feldsanitäter Trophy zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Heute Feldsanitäter boosten, also 25 wiederbelebungen. umso mehr desto besser, aber zu zweit geht es auch. tragt euch ein. 1. Shooter90 2. 3. 4. am besten dann msg via skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wer will heute noch die Feldchirurg und Alle für einen, einer für alle trophähen machen? bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 such auch noch leutz für die online trophies. einfach adden... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich such leute für jetzt die einer für alle und feldchirurgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 suche leute für EINER FÜR ALLE....... trophäe und eventuell auch noch für die 30 runden 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D___O___C Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute, suche Gamer für die Feldchirurge Trophie.... einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 suche leute für EINER FÜR ALLE....... trophäe und eventuell auch noch für die 30 runden1. 2. 3. hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dom_01_01 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hey suche auch noch für die feldchirurg trophäe einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.