Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon

Recommended Posts

Hallo ich suche Helfer um

Feldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung.

Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus.

zu machen.

- Liste -

1. jergal2010 (HS vorhanden)

2. Raah81 (HS hab ich auch)

3. Zwiebelmettt

4.

Hab dich mal eingetragen. Ich hoff ich hab die id richtig geschrieben :facepalm:

Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus.

zu machen.

- Liste -

3. Zwiebelmettt

4. starkillerkille8(HS vorhanden)

Wollt nur ma fragen wann wir das machen wollen, hab jetz am wochenende eigentlich immer zeit.

zu machen.

- Liste -

3. Zwiebelmettt

Wollt nur ma fragen wann wir das machen wollen, hab jetz am wochenende eigentlich immer zeit.

würde ersatzmann machen, HS vorhanden

Ohhh nein ich hoffe jemand brauch nich Hilfe ich hab morgen und Montag und Dienstag frei !!! also wenn jemand Zeit und Lust hat schreibt mir bitte oder addet mich

noch" sorry ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

zu machen.

- Liste -

3. Zwiebelmettt

Ersatz: Skatepunk36

Nun ja.. ich habe leider dieses Wochenende keine zeit ...

Wie sieht es am Montag oder Dienstag aus ? so ab ca 18 Uhr ?(da ich ab Montag frei habe kann ich auf schon früher)

ach mist hab nächste woche 2. schicht da bin ich von 14 bis 22 uhr arbeiten

aber vielleicht klappt es ja schon heut oder morgen, hab euch mal geaddet

Also ich bin dieses Wo auf jeden fall online und wenn wir 4 zusammenbekommen sollten wir dich und STARKILLER abfertigen und ich bin dann bereit mit JERGAL nächste woche nochmal die Trophäen zu machen. Mal sehen was sich ergiebt.

Hallo zusammen, ich brauche noch die beiden Online Trophies und würde das gerne heute Abend ab 21:00 Uhr in Angriff nehmen und brauche entsprechend dnoch 3 Leute dafür also wer Lust hat einfach eintragen und ne Anfrage schicken! Headset ist vorhanden!

1. Bruellmuecke

2.

3.

4.

Hat sich erledigt, wider Erwarten reicht es für die "einer für alle, alle für einen" Trophy einfach nur ein Lvl höher als 9 mit 4 Mann zu überstehen und nicht von 1-9 am Stück zu spielen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Vielen Dank an Raah81, Zwiebelmettt, starkillerkille8 und Skatepunk36 für das schnelle und sehr unterhaltsame Online Trophies boosten :)

Immer wieder gerne. Hat mir sehr viel spaß gemacht.

Ich hab aber auch zu danken an die oben genannten Leute hab ja die Trophäe für alle Map´s als letzter bekommen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...