zwiebelmettt Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bin auch dabei. Könnte mich jemand bitte in die liste mit eintragen. Hab zur zeit kein pc. Am sa und so hab ich zeit. In der woche unterschiedlich arbeite 3schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich suche Helfer umFeldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. Zwiebelmettt 4. Hab dich mal eingetragen. Ich hoff ich hab die id richtig geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich suche Helfer um Feldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. Zwiebelmettt 4. starkillerkille8(HS vorhanden) Wollt nur ma fragen wann wir das machen wollen, hab jetz am wochenende eigentlich immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich suche Helfer umFeldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. Zwiebelmettt 4. starkillerkille8(HS vorhanden) Wollt nur ma fragen wann wir das machen wollen, hab jetz am wochenende eigentlich immer zeit. würde ersatzmann machen, HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 kann ich au dabei sein brauch auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilin_Demons Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 suche jemand für Feldchirurg. hätte heut abend zeit oder am sonntag. addet mich einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ohhh nein ich hoffe jemand brauch nich Hilfe ich hab morgen und Montag und Dienstag frei !!! also wenn jemand Zeit und Lust hat schreibt mir bitte oder addet mich noch" sorry edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Feldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. Zwiebelmettt 4. starkillerkille8(HS vorhanden) Ersatz: Skatepunk36 Nun ja.. ich habe leider dieses Wochenende keine zeit ... Wie sieht es am Montag oder Dienstag aus ? so ab ca 18 Uhr ?(da ich ab Montag frei habe kann ich auf schon früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ach mist hab nächste woche 2. schicht da bin ich von 14 bis 22 uhr arbeiten aber vielleicht klappt es ja schon heut oder morgen, hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 also am Montag und dienstag hab ich auf jeden fall och frei !!! und wer heute will müsste ma bitte hier schreiben dann muss ich meine Freundin versetzen ;D aber dann könnte ich och... wenn noch platz is bei euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also ich bin auch eher für heute oder morgen, da es bei mir in der woche auch schlecht aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ach mist hab nächste woche 2. schicht da bin ich von 14 bis 22 uhr arbeitenaber vielleicht klappt es ja schon heut oder morgen, hab euch mal geaddet Also ich bin dieses Wo auf jeden fall online und wenn wir 4 zusammenbekommen sollten wir dich und STARKILLER abfertigen und ich bin dann bereit mit JERGAL nächste woche nochmal die Trophäen zu machen. Mal sehen was sich ergiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 also ich kann jetzt doch schon dieses WE, das umziehen vom kumpel hat doch nicht sooo lange gedauert wie er meinte ^^ Ich hätte aber allerdings nur bis ca 21 Uhr zeit - Heute am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bei mir wäre ebenfalls heute oder morgen am besten, montags kann ich erst ab 21.00 uhr, dienstags bin ich flexibler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali-Mann Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, ich bin heute abend ca. 20:00 Uhr online und ich brauche auch noch die online-trophies. kann ich bei euch mitmachen? gruß Bali-Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch die beiden Online Trophies und würde das gerne heute Abend ab 21:00 Uhr in Angriff nehmen und brauche entsprechend dnoch 3 Leute dafür also wer Lust hat einfach eintragen und ne Anfrage schicken! Headset ist vorhanden! 1. Bruellmuecke 2. 3. 4. Hat sich erledigt, wider Erwarten reicht es für die "einer für alle, alle für einen" Trophy einfach nur ein Lvl höher als 9 mit 4 Mann zu überstehen und nicht von 1-9 am Stück zu spielen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vielen Dank an Raah81, Zwiebelmettt, starkillerkille8 und Skatepunk36 für das schnelle und sehr unterhaltsame Online Trophies boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vielen Dank an Raah81, Zwiebelmettt, starkillerkille8 und Skatepunk36 für das schnelle und sehr unterhaltsame Online Trophies boosten Immer wieder gerne. Hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich hab aber auch zu danken an die oben genannten Leute hab ja die Trophäe für alle Map´s als letzter bekommen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss mich auch noch bedanken, dass für mich noch die wiederbelebungen geboostet wurden. Man sieht sich dann in anderen spielen, aber wahrscheinlich nicht in einem neuen Red faction Teil:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 macht noch jemand online trophäen? wenn ja würde ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.