Amang-Ki Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich hab eigentlich andauernd Zeit und kann mich eher nach euch richten. Zitieren
Cusith Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 also wenn alle einverstanden sind dann würde ich sagen so gegen 20 uhr oder 21 uhr da sollte ich zumindestens auf jedenfall online sein wenn es früher werden würde dann würde man das im psn sehen sofern fest steht wer heut abend mit macht dann wäres klasse wenn ihr mich einfach addet und schonmal nen chat starten tätet die trophys selber sollten ja schnell erledigt sein und somit bekäme ich dann heute noch platin Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 falls einer bei euch ausfallen sollte, würde ich gerne einspringen. Mir fehlt noch die Trophy Alle für einen, einer für alle dann hätte ich auch Platin. Einfach adden unter THOR-03 mit Betreff Red Faction bitte. Uhrzeit 20/21.00 Uhr sollte kein Problem sein bei mir. Zitieren
Cusith Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 so also dann würde ich wie ich es schon gesagt habe das wir zwischen acht und neun das heut abend dann machen verlier nur langsam den überblick wer mitmacht deshalb erstell ich mal ne liste und wer sich rein trägt addet mich ich starte dann einen chat und lad alle ein falls mir mehr wie vier sind dann bin ich gerne bereit den andren dann auch zu helfen sprich ich geh erst wenn alle die trophys haben feldchirug und einer für alle den rest kann man selbst machen 1.Cusith 2. 3. 4. P.S. ned vergessen mich im psn zu adden somit wäre alles andre dann kein problem ich lad dann alle in den chat ein :-) Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 so also dann würde ich wie ich es schon gesagt habe das wir zwischen acht und neun das heut abend dann machen verlier nur langsam den überblick wer mitmacht deshalb erstell ich mal ne liste und wer sich rein trägt addet mich ich starte dann einen chat und lad alle ein falls mir mehr wie vier sind dann bin ich gerne bereit den andren dann auch zu helfen sprich ich geh erst wenn alle die trophys haben feldchirug und einer für alle den rest kann man selbst machen1.Cusith 2.Hellhammer78 3. 4. P.S. ned vergessen mich im psn zu adden somit wäre alles andre dann kein problem ich lad dann alle in den chat ein :-) also ich werde dich auf jedenfall mal adden, dann können wir uns ja kurz abstimmen wie wir das machen wenn wir zu fünft sein sollten. Zitieren
Amang-Ki Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 1.Cusith 2.Hellhammer78 3.Amang-Ki 4. Ich glaube mit Hellhammer78 wären wir dann zu fünft. Mal schauen, ob die anderen zwei Zeit haben.. Zitieren
martina27 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 1.Cusith2.Hellhammer78 3.Amang-Ki 4.martina27 Ich glaube mit Hellhammer78 wären wir dann zu fünft. Mal schauen, ob die anderen zwei Zeit haben.. Wenn es nicht zu viele sind wäre ich auch noch gerne dabei. Zitieren
sperber155 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ja heute abend fänd ich auch gut... wir grillen jetzt, bzw hab den grill gerade an gemacht... würde 20:30 vorschlagen.... Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wenn es nicht zu viele sind wäre ich auch noch gerne dabei. Dann sind wir schon 6 aber das ist ja kein problem wenn genug leute bleiben bis alle die trophy haben. Zitieren
Amang-Ki Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Dann sind wir schon 6 aber das ist ja kein problem wenn genug leute bleiben bis alle die trophy haben. Für Cusith, dass er einen Überblick hat 1.Cusith 2.Hellhammer78 3.Amang-Ki 4.martina27 5.sperber155 6.Timmi_Black Zitieren
sperber155 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 und falls einer doch nicht kann ham wa 2 "ersatzleute"... Zitieren
issOOssi Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hallo Leute Ich bin neu hier und habe zur Zeit kein I-net zu Hause Ich wollte aber ma fragen ob jemand bereit wäre mir zu helfen die 2 online Trophäen zu bekommen !?!?!? ich hoffe das ich in der Woche mein i-net wieder hab. danke issOOssi Zitieren
infAgerA Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Bräuchte noch die 20 und die 30 wellen trophy sowohl als auch die wiederbelebens trophy. Gibt's hier noch Teams?? Zitieren
issOOssi Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 die Wellen sind eig. leicht alleine zu machen aber Ich bräuchte auch nur noch die Wiederbelebungs-Trophäe... Zitieren
LostSpace Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 hi leute brauch noch die wiederbelebung trophäe und die wo man zu 4 spielen muss also hab ab donnerstag jede menge zeit also addet mich das wir fals ihr sie auch noch braucht bekommen werden Zitieren
mortskerl Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 hey leute, habe da ein problem,veruche schon ne zeitlang die trophie zu bekommen mit 4 leuten bis runde 9 durch zu kommen.das problem was ich habe.....ich finde keine 4 leute(höchstens 2).das ist das erste mal das ich mich zum online spielen verabrede (hoffe ich bin im richtigem forum),könnt ihr mir da helfen???? wenn ja dann einfach adden wäre echt super da die trophie echt nervt. ^^ Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hallo Leute! Ich suche 3 Leute die gerne mit mir die Trophäe zum Wiederbeleben erspielen, vielleicht auch noch die, wo wir zusammen bis Welle 10 spielen müssen. Bitte melden PSN --> BVB-Crack Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bin dabei mit den 10 Wellen. Zum Wiederbeleben fehlen mir nur noch fünf. Wobei ich andere wiederbelebt habe. Das zählt doch auch oder? Trotzdem würd ich natürlich helfen, bis alle die Trophy haben. Zitieren
Jergal Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo ich suche Helfer um Feldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Termin wird aus gemacht sobald die Liste voll ist. Zitieren
Raah81 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo ich suche Helfer umFeldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. 4. Bin mit am Start. Kann außer Freitag eigentlich immer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.