Impossible Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Moin Jungs^^ Ich brauche auch hilfe bei den Online Trophies , einfach melden. Sind ja auch wenig Leute online -.-. PSN HaWkDaMaGe Edit: Hat sich erledigt hab alles alleine geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bräuchte auch noch die Online-Trophies, bei Bedarf bitte (mit Betreff) adden: xXRaizerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo Leute, bräuchte Hilfe bei: Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. und Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Habe das Spiel nur ausgeliehen und hätte bis Dienstagmittag Zeit diese Trophy´s zu "erledigen". Headset ist Ehrensache und ich helfe euch natürlich auch. PSN-ID: Capricorner. Freundesanfragen bitte mit Text (z.B. Armageddon-Trophy´s), leere Anfragen lösche ich kommentarlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo, ich suche hilfe für alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da Online nichts los ist, mache ich jetzt mal eine Boost-Gruppe auf, wer die Online-Trophies machen will soll sich eintragen. Termin machen wir dann klar wenn wir genug Leute sind. HS sollte zur besseren Verständigung vorhanden sein 1. xXRaizerXx + HS 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da Online nichts los ist, mache ich jetzt mal eine Boost-Gruppe auf, wer die Online-Trophies machen will soll sich eintragen.Termin machen wir dann klar wenn wir genug Leute sind. HS sollte zur besseren Verständigung vorhanden sein 1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. 4. Da mach ich doch gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 1. xXRaizerXx + HS2. jergal2010 + HS 3. MuaDib123 4. Headset hab ich zwar nicht, aber das sollte bei den paar trophies eigentlich kein prob sein. bräuchte eigentlich nur die 4er trophy, helfe aber gern auch bei den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sehr schön, dann wären wir ja 4 Leute. Ich hätte heute ab 20h Zeit, wie sieht´s bei euch aus? 1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. MuaDib123 4. Capricorner + HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sehr schön, dann wären wir ja 4 Leute. Ich hätte heute ab 20h Zeit, wie sieht´s bei euch aus?1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. MuaDib123 4. Capricorner + HS bin heut den ganzen abend zuhaus. 20 uhr passt. brauche auch noch die feldsanitäter-sache. falls du die auch noch brauchst, könn wa die ja heut abend machen, sofern die andren beiden hier keine zeit haben sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich kann nicht sagen ob ich Zeit haben, da ich mit ein paar anderen seid Freitag Section8 spiele und wir fast alle mit den Online sachen fertig sind. Ich kann eben nicht sagen ob wir Heute schon fertig werden. 1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. MuaDib123 - SO 20 Uhr 4. Capricorner + HS- SO 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dann können Robusto und ich ja erstmal das mit dem Wiederbeleben machen und evtl. haben die anderen beiden danach noch Zeit. Alternativ könnte ich für die Wellen-Trophy auch noch morgen Nachmittag von 14-19h. Sonst schreiben wir uns im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. MuaDib123 4. Capricorner + HS Meine Vorschläge wären heute ab 20Uhr, oder morgen gleiche Zeit. Habe nochmal alle im PSN angeschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mittlerweile hab ich alle trophies, mir fehlen nur noch ein paar wiederbelebungen zur platin. bin um 20uhr aber dabei. braucht ihr auch die welle 30-trophy oder nur die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mittlerweile hab ich alle trophies, mir fehlen nur noch ein paar wiederbelebungen zur platin. bin um 20uhr aber dabei. braucht ihr auch die welle 30-trophy oder nur die anderen? Mir fehlen beide Online-Trophies Erst dann wollte ich den SP zocken.. Ist ja kaum ne Sau online.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wart ihr heute scho? Weil morgen 20 Uhr, wäre ich mit von der Partie. Muss unbedingt noch die Wiederbelebungstophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wart ihr heute scho? Weil morgen 20 Uhr, wäre ich mit von der Partie. Muss unbedingt noch die Wiederbelebungstophy holen. jo haben gestern die sanitätertrophy gemacht. heut abend gehts eventuell weiter. die andren brauchen noch die wellentrophies und die 4-mann trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vielen Dank an Dawson und Robusto für die Hilfe bei der Wiederbelebungstrhopy. Hab mir danach die restlichen Trophy´s und somit Platin geholt. Helfe euch aber gerne heute Abend bei der 4-Mann-Wellen-Trophy, falls ihr noch jemanden braucht. Bin ab 20h online, bei Bedarf schreibt mich an, dann komme ich zum Helfen vorbei. Funktioniert übrigens mit der 4-Mann-Trophy perfekt wenn man gleich auf Welle 10 anfängt, dann reicht es diese erfolgreich zu beenden. Hatte gestern das Glück in ein öffentliches Spiel zu kommen und die haben grad Welle 10 gestartet. Somit spart man sich die 1-9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vielen Dank an Dawson und Robusto für die Hilfe bei der Wiederbelebungstrhopy. Hab mir danach die restlichen Trophy´s und somit Platin geholt. Helfe euch aber gerne heute Abend bei der 4-Mann-Wellen-Trophy, falls ihr noch jemanden braucht. Bin ab 20h online, bei Bedarf schreibt mich an, dann komme ich zum Helfen vorbei. Funktioniert übrigens mit der 4-Mann-Trophy perfekt wenn man gleich auf Welle 10 anfängt, dann reicht es diese erfolgreich zu beenden. Hatte gestern das Glück in ein öffentliches Spiel zu kommen und die haben grad Welle 10 gestartet. Somit spart man sich die 1-9. soweit ich weiss, funzt das aber nur, wenn die drei bereits die ersten 9 wellen gespielt haben und du dann dazu stösst. wäre euch den restlichen leuten hier aber auch dabei behilflich. müsste aber heut abend passieren, da ich das spiel dann heut noch zurück in die videothek bringen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 brauche auch noch hilfe bei allen online trophäen schreibt mich hier oder im psn an währe nett danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin ab ca.23Uhr am Start, brauche auch noch die online Trophies-habe aber schon einige Matches online gespielt, nur bisher nicht Trophybezogen-bin Fit in dem Game-zu dritt bis Welle 30 auf leicht-no Problem:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.