knaecke666 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Am 10.12.2017 um 18:22 schrieb ossi2k: Moin, finden sich hier noch 3 Mitspieler für die Online Trophaen ? 1. Ossi2k 2. 3. 4. gruß ossi2k Servus... Falls da noch was zu machen ist, wäre ich dabei. Muss aber dazu sagen, habe es vorher noch nicht gespielt und keine Ahnung eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Am 21.1.2018 um 03:38 schrieb knaecke666: Servus... Falls da noch was zu machen ist, wäre ich dabei. Muss aber dazu sagen, habe es vorher noch nicht gespielt und keine Ahnung eigentlich. Also es ist noch aktuell und leider bist du auch erst der erste der sich meldet. Ich werde dich mal adden vllt. bekommen wir ja noch ein Team zusammen. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Am 24.1.2018 um 14:54 schrieb ossi2k: Also es ist noch aktuell und leider bist du auch erst der erste der sich meldet. Ich werde dich mal adden vllt. bekommen wir ja noch ein Team zusammen. gruß ossi2k ich habs zwar noch nicht angefangen, aber suche auch noch leute. hab das spiel 2x. keine ahnung ob das hilft. EDIT: erledigt Bearbeitet 5. September 2019 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Wenn sich noch eine Boostgruppe findet wäre ich auch gerne mit dabei. Edit: Erledigt Bearbeitet 29. April 2019 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hi wäre cool wenn sich noch paar Leute für die online trophys finden würde. Bei Interesse einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 hi, suche leute für die online trophys. bei interesse gerne adden: Klescheee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche drei Mitspieler für die Online Trophäen. Wenn Interesse besteht, bitte mit Betreff auf der PS4/PS3 anschreiben. Headset ist bei beiden Konsolen vorhanden. Danke im Voraus MfG. orktreiba Edit: Ich hab die Trophäen schon, deswegen bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 11. Juni 2020 von orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Wäre für MP Trophys zu haben Edit: wäre noch immer zu haben Bearbeitet 20. September 2021 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testomat Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls eine Gruppe für die Multiplayer-Trophäen. Schreibt mich einfach an! Edit: Erledigt! Bearbeitet 24. Januar 2021 von Testomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Habe das Game im Regal, aber noch nie gezockt... Wenn der online Kram aber irgendwie erledigt werden kann, wäre ich dabei, wenn`s zeitlich mal passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Bin dabei. Würde gerne noch Online Sachen machen bzw halt wenigstens die wiederbelebungs Trophäe. Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Ich suche drei Leute für die online Trophäen. Sehr gerne auch ein erfahrenes Team. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Edit: Fertig Bearbeitet 30. Januar 2023 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.