ALIEN555 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich brauche auch noch die Online Trophäen. Die sollten ja in ein paar Durchgängen machbar sein. Ich habe euch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 OK und wann wollen wirs mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wie wäre es mit morgen also Samstag um 15:00 Uhr? Theoretisch ginge auch heute 15:00 Uhr. Aber ich schätze dass das zu kurzfristig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Morgen geht nich da Boste ich schon Crysis2. Was haltet ihr von Sonntag da hab ich den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Brauche Hilfe bei den online trophäen. Wer Lust hat einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Zitat vom: PhieneXStorM Hi Leute Ich und mein Freund suchen am besten 3 Mitstreiter die mit uns alle Online Trophys holen. Einfach bei Interesse eintragen Termin wird dann festgelegt wenn wir 4 Leute sind. 1. PhieneXStorM 2. mallnar77 3. 4. mv. ich kann nur am WE mit spielen, unter die woche bin am arbeiten (LKW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeyetic Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Zitat vom: PhieneXStorMHi Leute Ich und mein Freund suchen am besten 3 Mitstreiter die mit uns alle Online Trophys holen. Einfach bei Interesse eintragen Termin wird dann festgelegt wenn wir 4 Leute sind. 1. PhieneXStorM 2. mallnar77 3. Xeyetic 4. mv. ich kann nur am WE mit spielen, unter die woche bin am arbeiten (LKW) Ich kann allerdings nur Sonntags. Schreibt mir bitte per PSN da ich hier kaum online bin! Lets do that (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1. PhieneXStorM 2. mallnar77 3. Xeyetic 4. Beliskner999 Ich brauche nur noch Alle für einen, einer für alle. Zeitlich kann ich eigentlich immer abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Moin suche Spieler für die Online Trophäen. Brauche noch alles 1.b56324890 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, ich ergänze mal. ? Ich brauche auch Hilfe für - Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung und - Alle für einen... Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Im Heimsuchungsmodus bin ich bei Welle 20. Dann könnten wir also bei Welle 11 starten. Moin suche Spieler für die Online Trophäen. Brauche noch alles 1.b56324890 2. wuermchen123 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Moin, ich brauche auch noch alle Online Trophys...ich hab evtl. noch einen Freund, der auch mitmachen würde, habe ihn gerade gefragt 1.b56324890 2. wuermchen123 3. ellileon 4. Miwula (Nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, das ist super. ? Wie haben dafür einen Chat geöffnet. Werde Dich, wenn ich nachher Heim komme, adden. Ein Termin für die Runde steht auch schon fest. Montag 18 Uhr. Vllt. sogar was eher wenn alle Online sind. Ich hoffe Du hast da Zeit. Den Rest dann via Chat, Ok? Sind ja, Gott sei Dank, nur zwei Online-Trophies. Liebe Grüße, der Ohrwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, das ist super. ?Wie haben dafür einen Chat geöffnet. Werde Dich, wenn ich nachher Heim komme, adden. Ein Termin für die Runde steht auch schon fest. Montag 18 Uhr. Vllt. sogar was eher wenn alle Online sind. Ich hoffe Du hast da Zeit. Den Rest dann via Chat, Ok? Sind ja, Gott sei Dank, nur zwei Online-Trophies. Liebe Grüße, der Ohrwurm. Montag 18 Uhr können wir machen - was genau müssen wir denn machen? Ich lade dann morgen mal das Spiel runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo miwula, ich melde mich morgen u werde Dich adden. Alles Weitere via Chat. LG Ohrwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Würde gern online trophies holen.einfach Adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAvito Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mir fehlt auch noch die Welle 30 Trophäe und die vier Mann bis Welle 10 ohne zu sterben Trophäe Bin noch eine Weile damit beschäftigt, wer Lust hat einfach mit Spiel Namen anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, mir fehlt nur noch die 25 Rettungen und die 4 Leute Welle 10 überleben Trophäe. Ich werde versuchen ab heute abend 22:00 Uhr bis So. 4 Leute zusammenzukriegen. Bitte adden bei Interesse! 1.) popeldipopel 2.) aloenka - DE 3.) korn1860 - DE 4.) Kaboupas - Griechenland Bearbeitet 13. Mai 2015 von popeldipopel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorebis Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, suche noch welche um die 4 Leute Trophäe "Alle für einen, einer für alle" zu bekommen. Mit Betreff einfach adden wenn interesse dran besteht Bearbeitet 27. Juni 2015 von Scorebis hat sich erledigt vielen Dank geht an korn1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Leute !! Falls da noch jemand ist der Interessen an den online trophies hat.. Meldet euch ! :-) Meine ID: XENOS2525 PS: solange diese Anzeige steht ist sie noch aktuell !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche Leute für die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.