Trebor-OnE Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey sagt mal kann mir noch einer gleich helfen wegen der 10x wiederbeleben trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Auch wenn ich das Gefühl hatte, gegen Wände zu reden hat's ja geklappt... Danke allen. @Trebor: Ich kann dir morgen nochmal helfen, wie ich es im Chat ca. 6 mal schon erwähnt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Auch wenn ich das Gefühl hatte, gegen Wände zu reden hat's ja geklappt... Danke allen. @Trebor: Ich kann dir morgen nochmal helfen, wie ich es im Chat ca. 6 mal schon erwähnt habe. Das stimmt :biggrin5: Danke auch an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow21682 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi ich bräuchte mal hilfe bei den trophäen Ehren-Mason, Kommando und Alle für einen, einer für alle bin am 23 uhr online. Fette Fette Merci Danke an Trebor-OnE für die hilfe von Feldchirurg Trophäe. shadow21682 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aw11-driver Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bräuchte auch etwas Hilfe bei den Online Trophies. Einfach ne Anfrage schicken. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey Leute, ich brauche auch noch ein wenig Unterstützung bei zwei Online Trophies: Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Einfach mal mit Betreff : " RF A " adden. Ich freu mich über die Hilfe und bedanke mich im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Suche noch Hilfe für: Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet PSN ID: Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 1. Asat82 2. Veroce_I 3. 4. Brauchen noch 2 die uns bei den Trophies zur Seite stehen. Lg Veroce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hätten drei leute zusammen, wenn jemand heute oder morgen abend zeit hat. könnten wir die Online Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hallo ich brauch noch alle online trophies einfach adden und spielen bin jeden tag online von ca. 18:00-22:00 headset ist auch vorhanden lg noeddicht88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Moin Moin, brauche noch 4 Onlinetrophys für Platin. Deswegen hoffe ich, das noch jemand das SPiel zockt, der mir auch gerne noch helfen würde. Bräuchte da noch mind 3 Onlinepartner. Wer INteresse hat kann mich im PSN adden, bitte mit Betreff Red Faction!! Danke Greetz DavidSilva86 =EDIT= Habe es inzwischen platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 brauche auch noch jemanden für die online trophys bitte adden mit betreff red faction mfg Michal-Kati Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:48 Suche noch leute für die Trophäen "Alle für einen, einer für alle" & "Feldchirurg" bitte adden mit dem betreff "Red Faction" habe diese woche immer von 16-18uhr zeit ausser wochenende mfg Michal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJSX24 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo zusammen, ich brauche hilfe bei zwei Trophäen: "Alle für einen, einer für alle" & "Feldchirurg" , leider ist so gut wie niemand online! Wer Zeit und Lust hat bitte an meine ID Schreiben. Ab 20 Uhr jeden Tag oder auch am Wochenende. Vorher bescheid sagen. Danke. Edit: Feldschirurg hat sich erledigt! Fehlt nur noch "Alle für einen, einer für alle". Edit: Platin! Danke leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hi leute! Ich brauch noch ALLE "Heimsuchungs-Modus" - Trophies! Hab fast so gut wie immer zeit. Einfach adden bitte -> psn id: acid_fazeN Edit: Grad PLATIN bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 hi ich brauche noch hilfe bei den online trophäen könnt mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi Leute wer lust hat die online trophys zu boosten einfach eine Freundesanfrage mit Red Faction schicken. Hoffe es finden sich noch 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 I wär dabei! hab dir ne Freundschafts Anfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Leute, ich würd gern nem Kumpel zur Platin verhelfen und ihn bei der Trophy"Alle für Einen,..."unterstützen. Bitte melden per PSN-wir suchen immer noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 brauche auch noch die alle für einen trophy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 brauche auch noch die alle für einen trophy ! Habe noch gar nicht gespielt und bräuchte auch noch alle Online und Koop Trophies. Wer Lust hat kann mich einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.