Sonic94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss nur paar Trophys dann hab ich auch Platin Story auf schwer is übrigens immer noch ziemlich easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gruppe 2 wann wollen wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin jetzt doch schon zurück und habe ebenfalls mal alle aus Gruppe 2 geaddet... Okay wann hat jeder zeit???? bzw. haben sie sich schon gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hätte heute den Rest des Tages Zeit. Schlagt was vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hätte heute den Rest des Tages Zeit. Schlagt was vor. Wir können jetzt ein bischen zocken :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 In einer halben Stunde komme ich mal on...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Okay ich hätte jetzt Zeit wer kann aus der 2. Gruppe mit mir die trophies holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 dann sind wir zu dritt also einer fehlt noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sowohl sollmann als auch ich sind online. Opelvectrab1999 fehlt eigentlich nur. Mal sehen ob er heute auch irgendwann da sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sowohl sollmann als auch ich sind online. Opelvectrab1999 fehlt eigentlich nur. Mal sehen ob er heute auch irgendwann da sein sollte. ja sonst probieren wirs um 22 uhr nochmal??? da wird sicher jeder zeit haben Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 17:31 So wann hat jetzt jeder zeit???? Ich hätt Mo,Di, und Mi denn ganzen tag zeit 8 uhr bis 17 uhr oder 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ja sonst probieren wirs um 22 uhr nochmal??? da wird sicher jeder zeit haben Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 17:31 So wann hat jetzt jeder zeit???? Ich hätt Mo,Di, und Mi denn ganzen tag zeit 8 uhr bis 17 uhr oder 22 Uhr Diese Woche ist's was eng bei mir. Ginge nur Abends um 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Diese Woche ist's was eng bei mir. Ginge nur Abends um 22 Uhr. Ist auch kein problem wenn alle zeit haben wärs ja supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 I wäre auch ready um 22 uhr. Hab das game nochmal neu installiert hoffe, dass der Bug weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Okay dann sind wir zu dritt? Einer fehlt uns?? Sagen wir morgen um 22 uhr also am Dienstag vielleicht hat noch wer zeit uns zu helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Okay dann sind wir zu dritt? Einer fehlt uns?? Sagen wir morgen um 22 uhr also am Dienstag vielleicht hat noch wer zeit uns zu helfen??? Okay, alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow21682 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi. Ich habe Spähtschicht und bin gegen 23 Uhr online habe dann die ganze nacht zeit also wenn was bitte adden paar trophäen fehlen mir auch noch. shadow21682 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytie Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi brauche auch noch die letzte online trophy. Hätte heut Abend auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 okay heute ca 22 uhr (kann auch ein bischen später sein) 1. sollmann 2. Ju Pagode 3. Trebor-OnE 4. shadow21682 5. Jaytie So wer ist jetzt fix dabei????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 okay heute ca 22 uhr (kann auch ein bischen später sein)1. sollmann 2. Ju Pagode 3. Trebor-OnE 4. shadow21682 5. Jaytie So wer ist jetzt fix dabei????? Bin auf jeden Fall dabei. Aber viel später als 10 sollte es nicht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin auf jeden Fall dabei. Aber viel später als 10 sollte es nicht werden... Okay ich muß morgen auch arbeiten gehn aber ich möchte die online trophy unbedingt hollen kann ja sein das denn Server irgendwann abschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.