Gabber_Kitty Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich brauche die online Trophies auch noch Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich brauche die online Trophies auch noch Bitte mit Betreff adden. Ich brauch die auch noch alle. Ich mach hier mal ne Liste 1.Gabber Kitty 2.Simplexus666 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Würde mich je nach Uhrzeit anschließen 1.Gabber Kitty 2.Simplexus666 3.Alox777 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich bin dabei. GuenterBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 1. Gabber Kitty 2. Simplexus666 3. Alox777 4. GuenterBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Alles klar.Wie würde euch Freitag Abend passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Freitag Abend geht. Allerdings erst ab 20.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 1. Gabber Kitty2. Simplexus666 3. Alox777 4. GuenterBoon super jetzt sind wir zu 4. ich bin am freitag ab 20:00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe, dass jeder schon bis Welle 11 allein gespielt hat. Wir brauchen morgen nur Welle 11 bestehen, dann ist es schon geschafft. Eine Runde auf leicht sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe, dass jeder schon bis Welle 11 allein gespielt hat. Wir brauchen morgen nur Welle 11 bestehen, dann ist es schon geschafft. Eine Runde auf leicht sollte kein Problem sein. Jop genau. Machen wir noch die anderen Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jop genau.Machen wir noch die anderen Trophäen? ich hab die Trophy für die Welle 30 schon, aber wir könne gerne bis zur diese Welle Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich hab die Trophy für die Welle 30 schon, aber wir könne gerne bis zur diese Welle Spielen Cool danke.Wäre echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelvectrab1999 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich benötige noch die trophy Alle für einen, einer für alle und Feldchirurg hat da jemand lust mir zu helfen?? bin sehr oft online!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wieder ein Server der leer ist, ich sollte mal neuere Spiele zocken ... Anyway. Ich starte mal eine Liste für die Trophäen Alle für einen, einer für alle und Feldchirug. 1. Marc (PSN MarCCeoN) 2. 3. 4. Wer will, wer hat noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 1. Marc (PSN MarCCeoN) 2. opelvectrab1999 3. 4. 2 Leute noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jo ich würde auch gerne mitmachen. Marc wäre super wenn du mich mit auf die Liste setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 1. Marc (PSN MarCCeoN) 2. opelvectrab1999 3. Trebor-OnE 4. Ok, fehlt nur noch einer. Kommt schon, ihr könnt einen Superior abknallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab das Spiel aber leider noch nicht installiert also hab ich noch keine online trophys wann soll es los gehen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 1. Marc (PSN MarCCeoN) 2. opelvectrab1999 3. Trebor-OnE 4. Warlord149 Dann trag ich mich auch noch schnell ein, habs mir grad erst gekauft, da die Trophäen aber nicht sehr schwer scheinen müsste ich mich da auch so schnell reindenken können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 1. Marc (PSN MarCCeoN)2. opelvectrab1999 3. Trebor-OnE 4. Warlord149 Dann trag ich mich auch noch schnell ein, habs mir grad erst gekauft, da die Trophäen aber nicht sehr schwer scheinen müsste ich mich da auch so schnell reindenken können ^^ Ich koordiniere Mal einen Zeitpunkt. Ihr habt alle eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.