BillyWilde Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also von mir aus können wir heute die Trophäen holen..... mir würde schon eine Person reichen, da ich lediglich die Wiederbelebungen brauche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich bräuchte noch sogut wie alles ,also wenn eine gruppe noch n platz frei hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ab heute kann ich wieder helfen und mitmachen. Aber das auch nur bis Sonntag Nachmittag. Ich hoffe also ihr meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ab heute kann ich wieder helfen und mitmachen.Aber das auch nur bis Sonntag Nachmittag. Ich hoffe also ihr meldet euch. Also ich zähle jetzt einfach mal BillyWilde dazu, da er sich bereit erklärt mit zu helfen, auch wenn er sie schon hat: 1. Assassin1890 2. AresRog 3. Ted-1- 4. teddi96 5. HoHan 6. PaulSuomi ad7. Billy Wilde also noch einer und wir können 2 getrennte Gruppen machen Ich hab prinzipiell immer Zeit, nur morgen gehts schlecht. Am Donnerstag bin ich ab 17 Uhr für Guerrilla verabredet. Sonst bin ich frei verfügbar. ich schlage einfach mal Freitag Abend vor. Zwischen 18:00 und 20:00. Vlt. kann uns Billy Wilde noch nen Trick verraten, wie wir die Trophäe möglichst ohne Stress hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Von mir aus würde es fast schon immer gehen, added mich einfach und gut ist. Ich werde ja dann sehen, wenn die ersten 3 online sind und Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich bin meist jeden tag ab 2 da ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Freitag und Samstag bin ich leider nicht da. Der Sonntag wäre immer noch fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche Leute die noch red faction spielen und helfe auch bei trophys bitte adden Ansreas2_ Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 sry vertippt Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytie Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi Brauche auch noch die 2 Trophäen. Einfach mit Betreff adden: jaytie87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Suche Leute die noch red faction spielen und helfe auch bei trophys bitte addenAnsreas2_ Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 sry vertippt Andreas2_ Hi Brauche auch noch die 2 Trophäen. Einfach mit Betreff adden: jaytie87 wäre mit in eurer gruppe dabei also haben wir 1. Ich1994-1994 2. Andreas2_ 3. jaytie87 4. findet sich noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also, da bei meiner Gruppe nie alle gleichzeitig on sind, damit wir uns spontan zu dem Spiel hinreißen können, müssen wir uns wohl oder übel einen Termin ausmachen. Also erstmal die Gruppe: Ted-1- Assassin1890 AresRog PaulSuomi Ich schlage einfach mal heute (Do 25. Juli) vor ab 21:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also, da bei meiner Gruppe nie alle gleichzeitig on sind, damit wir uns spontan zu dem Spiel hinreißen können, müssen wir uns wohl oder übel einen Termin ausmachen.Also erstmal die Gruppe: Ted-1- Assassin1890 AresRog PaulSuomi Ich schlage einfach mal heute (Do 25. Juli) vor ab 21:00 Uhr falls einer fehlt kann ich einspringen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bin wieder da, falls wer lust hat, morgen hätte ich auch mal Zeit. Falls nicht ist auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi, wir suchen noch 2 leute für heute (freitag) abend 21uhr. für die Trophy Einer für alle alle für einen. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. FA an KingGampe, mit Red Faction Arma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi,wir suchen noch 2 leute für heute (freitag) abend 21uhr. für die Trophy Einer für alle alle für einen. 1. KingGampe 2. JENS1982 3.teddi96 4. FA an KingGampe, mit Red Faction Arma das ist doch die mit 10 runden ohne verletzt oder ?^^ ohh grad gesehen freitag ... immernoch interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 brauche auch noch die beiden online-trophäen (Einer für alle alle für einen, feldchirurg) bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hi, ich brauche auch noch die online-trophies. Freitag wäre optimal. PSN: DaveNetwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 also wer die 10 runden ohne verletzung braucht kann mich adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Falls das bei euch noch aktuell ist, ich brauche die online Trophies auch noch. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So online Trophies sind geschafft. Dank an Teddi und Dave. Als kleiner Hinweis: ihr braucht nur eine Runde mit 4 Spielern Welle 11 zu spielen und wenn keiner gestorben ist, macht es bling. Dafür braucht man keine 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.