reptil Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich brauche noch alle online trophys. Einfach eine PN an mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 habe soebend die platin bekommen solltet ihr aber nen 4. mann brauchen, kann ich aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bräuchte auch noch die heimsuchungstrophies ^^ hab schon lvl 10 auf schwarzmarkt aber mehr nicht , gibts hier ne liste ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bräuchte alle MP trophies bitte melden per pn oder im psn^^ hier die 4 Leute Liste 1.Pinselneo 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Leute wer die Trophy will, sollte sich bitte die Mühe machen, sich in die Liste einzutragen. "Ich bin dabei" ist etwas uneindeutig. 1.Pinselneo 2.Ghost-TeamX 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wer hätte denn am FR oder SA 19:00 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Falls ein Mann fehlen sollte schreibt mich kurz im psn an. Werde euch dann aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Vielen Dank an Zotic 3, Pinselneo und Reptil fürs perfekte boosten! Vorallem großes Dankeschön an Reptil, der freiwillig und sofort eingestiegen ist, obwohl er die Platin schon hatte. Echt klasse Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Keine Ursache aber noch hab ich die Platin nicht Muss es noch ein letztes mal durchspielen (Wahnsinnig) dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi, bräuchte 3 Leute für die "Feldchirurg"-Trophäe, sowie die "Alle für einen, einer für alle"-Trophäe. Bitte eine PN schreiben oder eine Nachricht im PSN an Assassin1890. Hoffe es finden sich noch ein paar an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin moin, würde auch gern mit ner Gruppe die Online Trophäen abgrasen. Inv. über PSN mit Betreff oder hier über das Forum. HS ist forhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1. Assassin1890 2. Ted-1- 3. 4. Wäre nett, wenn sich noch einige Leutchen für die Online Trophies finden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 1. Assassin18902. Ted-1- 3. AresRog 4. Wäre nett, wenn sich noch einige Leutchen für die Online Trophies finden könnten. Steht denn schon ein Termin? Ich arbeite nämlich nebenbei an den Red Faction Guerrilla Trophäen und da ist es sehr wahrscheinlich, dass sich eure Verabredung mit meiner in RFG überschneidet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Steht denn schon ein Termin? Ich arbeite nämlich nebenbei an den Red Faction Guerrilla Trophäen und da ist es sehr wahrscheinlich, dass sich eure Verabredung mit meiner in RFG überschneidet! Denke, wir sollten erst eine Gruppe voll bekommen bevor wir in die Feinabstimmung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Denke, wir sollten erst eine Gruppe voll bekommen bevor wir in die Feinabstimmung gehen Stimmt schon, nur dachte ich, dass ich es erwähnen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillyWilde Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Moin, sofern noch Platz ist würde ich gerne einsteigen! Habe bereits assassin über das PSN kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Fügt mich in die Liste ein, wenn es geht. Verfüge auch über ein Headset Gruß Bill Bill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich wäre auch soweit, die MP-Trophy zu holen / anderen dabei zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Von mir aus können wir 5 das auch machen. Erstmal wir 4 1. Assassin1890 2. Ted-1- 3. AresRog 4. Billywilde Und dann einer aus unserer Gruppe der fertig ist, geht dann und wir holen dich dazu PaulSuomi. Aber das müsst ihr wissen ob ihr das so machen wollt. Ich hätte jetzt grade Zeit. Und falls nicht heute, dann wahrscheinlich erst wieder am We. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ...Ich hätte jetzt grade Zeit. Und falls nicht heute, dann wahrscheinlich erst wieder am We. Denke am WE wäre es am einfachsten alle zusammen zu trommeln. Vom Zeitaufwand sollten wir mit 2-3 Std. rechnen...denk ich. Also mir würde der Sonntag gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bin leider nicht zu Hause an diesem We, sorry Jungs. Ihr könnt es von mir aus auch alleine machen, die Trophies laufen ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.