siNN0r Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Brauche alle Online Trophies.. würde gerne so nächtes Wochenende die Trophies machen. Wer hat lust? Ihr dürft mich adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich brauche noch "Feldchirurg" (nur noch 4 Wiederbelebungen) und "Alle für einen, einer für alle". Kann Mo-Fr ab 18.00 Uhr, am Wochenende ist es eher schlecht. Wenn sich hier wieder ne 4er-Gruppe bildet, wäre ich dabei. Bei Bedarf einfach mit Betreff adden:biggrin5: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor969 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bräucht auch noch alle Online Trophäen, kann man ja in einem wisch erledigen, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bräucht auch noch alle Online Trophäen, kann man ja in einem wisch erledigen, einfach adden. Wie ist deine PSN-ID? Zumindest die Feldchirurg-Trophäe könnten wir die Woche zusammen machen, falls sich keine 4 Spieler finden. Feldchirurg dauert vielleicht 15 Minuten Edit: Beide heute bekommen, hat sich erledigt. Dank an Razor969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin Leute Ich suche mal wieder Leute die mit mir Folgendes Erfolgreich holen wollen : Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. Am besten verabredet man sich für diese Trophäe. Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Hab immer Wochenende Zeit. Wenn jemand Interesse hat melden PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Suche jemanden für ein paar Online Trophys. Vorrang hat die mit den 30 Wellen. Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Suche jemanden für ein paar Online Trophys. Vorrang hat die mit den 30 Wellen.Bei Interesse bitte melden. Gibt doch nur 2 Online Trophys oder? Würde mir das Spiel diese Woche holen und suche mitstreiter die diese Trophys ebenso noch brauchen. Danke mit betreff adden don-daniel-san lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gibt doch nur 2 Online Trophys oder? Würde mir das Spiel diese Woche holen und suche mitstreiter die diese Trophys ebenso noch brauchen. Dankemit betreff adden don-daniel-san lg Wann hast du es denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wann hast du es denn ? ich hab es mir heut geholt...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ich hab es mir heut geholt...^^ Gut hat sich erledigt. Bin Fertig damit. Viel Glück noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Gut hat sich erledigt. Bin Fertig damit. Viel Glück noch ähm...ja... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben0909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich brauch noch alle online trophys... Wenn sich bis Sonntag (5.5.13) noch 3 Leute finden würden Würd vorschlagen 19:30 am sonntag PSNID: Ben0909 betreff: RF Armag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Brauche noch alle Online-Trophäen, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire41 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hätte auch gerne noch 3 weitere Leute für die nicht sterben bis welle 10 Trophäe Bitte PSN-ID: Edge-41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Yo, Bräuchte auch die 2 Online Trophäen. Würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte sie mit mir zu machen. PSN: Dornor99D Betreff: Red Faction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Brauch auch noch ein paar online trophys, einfach adden^^ PSN: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icevin Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch die online trophäen. Einfach freundschaftsanfrage schicken und reinschreiben "Red Faction". Wenn sich drei leute bei mir gemeldet haben schreib ich ne rundmail an die personen mit online-id's der anderen und ne anfrage auf zeit. Bevorzugt wird das wochenende :-) Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich brauche auch noch die online trophys. werde euch die tage adden. meine id lautet: wowa_bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bräuchte auch noch die online trophys ! Könnt mich ja mit betreff adden , hab jetzt 7 wochen lang zu jeder uhrzeit zeit und hab auch en headset Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich brauch nur noch zwei online trophäen, wäre echt nett wen jemand mir helfen kann ID: KillSebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.