G-PunktSchoepfer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann ham wa das doch geklärt. Wenn ihr es beim nächstenmal richtig machen wollt,dann soll wohl ein Chat ganz gut funktionieren. Und falls die Frage kommt,NEIN AUCH IM SPIEL GAB ES KEINE EINLADUNGEN ZUM BEITRETEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hi will mich nochmal bei shengaorend und jeromino84 bedanken. und auch bei meinem kleinen bruder der eingesprungen ist definitiv keinen dank geht an Gpunktschoepfer auf den wir 1 stunde und 30 minuten gewartet haben und der dann nicht mal in die lobby kommt sondern selber online alleine spielt :banghead: solche leute verstehe ich nicht. sowas gehört sich einfach nicht Du hast ja sowas von Recht Leider is er ein totaler Amateur. Hab ihn so oft eingeladen und er hats einfach nict gerafft. Hat wer bock heute die Welle 9 Trophy und die Revives zu boosten? Hab ab jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Na das sagen die richtigen,ach du kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Tag meine Damen und Herren, ich fang demnächst mit dem Spiel an und wollt schon mal verkünden, das ich auch bald Unterstützung bei der Trophyhatz benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo an alle!!! Brauche unbedingt 3 Leute die mir bei der Trophäe helfen wo man Online zu viert spielen muss!!! Danke schonma!!! Psn id: kloepper84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche Leute für die 4 Spieler Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo, ich würde mich als Hilfe anbieten, brauche nämlich auch noch Hilfe bei den 25 Wiederbelebungen und der 4er Trupp Trophäe. Einfach bei Interesse mit Betreff Red Faction online adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi leute wer zeit hat und die on trophäen angehen möchte dann gebt mir bescheit. ich habe dieses wochenende zeit wenn nix dazwischen kommt ( ander on trophäen zu machen) es geht auch nächstes hoffe nur dass ich nicht bei einen anderen nicht ueberscheidet aber add mich auf meinen psn bitte und nicht in forum mit den betreff AMAGEDDON das mich auskenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 servus hat jemand heute vllt noch kurz zeit mir zu helfen muss noch 10 mal jemand wieder beleben?wer will einfach adden wäre supi gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Moinsen, ich suche auch noch 3 Leute für Runde 9 und jemanden für die 25 Wiederbelebungen. Wenn wer interesse hat: PSN-ID streetmashine (bitte mit betreff : red faction oder irgendwie sowas) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab mir das Spiel heute besorgt, wer einen Mitstreiter für die Online-Trophäen benötigt, bitte DeckardM adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wollen wir heute Abend ein Versuch zu Viert starten um die "Alle für einen, einer für alle" Trophy zu holen? Sagen wir 21:30? 1. DeckardM 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breity247 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey Cyclosporin, setz mich doch bitte auf deine Liste. Bin auf jeden Fall dabei! Zwei weitere Mitstreiter bekommen wir auch noch rekrutiert für "Alle für einen, einer für alle" "Feldchirurg" brauch ich auch noch. Wenn wir das dann auch noch hinbekommen, wäre es ja schon fast n Traum ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wollen wir heute Abend ein Versuch zu Viert starten um die "Alle für einen, einer für alle" Trophy zu holen? Sagen wir 21:30?1. DeckardM 2. Breity247 3. schmirco 4. Ich bin auch dabei. Brauch noch alle Online-Trophäen. Schreibt nur den Termin wann´s los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wär dann auch dabei 1. DeckardM 2. Breity247 3. schmirco 4.Edinho15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 @Cyclosporin: Wären jetzt zu viert. Bist du noch mit dabei? Wann ist dann der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breity247 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wie wäre es am nächsten samstag 20 april so ab 16:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich adde euch mal im psn Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab gestern die Online-Trophäen alle geschafft :-) Wenn ihr noch jemanden für die Online-Trophäen braucht, sagt bescheid - ich mach dann noch mit. P.S. Hab das Spiel nur noch bis 21.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Habt ihr die Online Trophy schon? sonst springe ich als Ersatzmann ein,denn mir fehlt die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.