SebbiX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man zu fünft spielen? Nein aber die Trophy muss man nicht unbedingt bosten geht auch so recht fix. Außer die Heiltrophy geht alles sehr leicht wenn du normal zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 1. Cheater-CJ2. luckygirl77 3.pewiha 4. falls jemand noch aushilft könnten wir die trophy heut noch schnell in angriff nehmen dauert ja nicht lang (: So 19 Uhr wenn ihr zeit habt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 falls jemand noch aushilft könnten wir die trophy heut noch schnell in angriff nehmen dauert ja nicht lang (: So 19 Uhr wenn ihr zeit habt Mfg 19 Uhr schaffe ich wahrscheinlich nicht ganz. Wüsste aber auch niemanden zum aushelfen. PS.: es geht nur um die Trophies Alle für einen, einer für alle und Feldchirurg oder mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich bin auch um 19 uhr dabei ! SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momak1983 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 falls jemand noch aushilft könnten wir die trophy heut noch schnell in angriff nehmen dauert ja nicht lang (: So 19 Uhr wenn ihr zeit habt Mfg bin dabei...wann gehts los????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Habe ein paar Leuten mal Anfragen geschickt, ich kann eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wir brauchen einen 4. Mann für die "Alle für einen, einer für alle" Trophäe. Wer mitmachen will soll sich in die Liste eintrage. 1. shengaorend 2. weasley14 3. G-PunktSchoepfer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 würd mal den Samstag vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 würd mal den Samstag vorschlagen. Falls sich jemand finden lässt dann könnten wir es am Samstag machen. Falls nicht müssen wir über einen neuen Termin entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wir brauchen einen 4. Mann für die "Alle für einen, einer für alle" Trophäe. Wer mitmachen will soll sich in die Liste eintrage.1. shengaorend 2. weasley14 3. G-PunktSchoepfer 4. Cheater-CJ läuft ! also heut abend oder wann passts euch am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr schön Würde vorschlagen heute ab 19 Uhr. Wer die 30 Wellen Trophäe und die Feldchirurg Trophäen auch holen will kann nach Welle 9 gerne in der Lobby bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 mist das ist mir immer zu kurzfristig leute. ich lese jetzt gerade das vor ner halben stunde boosten losgeht. das ist echt blöd :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich selber kann heute auch nicht mehr. Von daher lasst es mal am Montag um 18 Uhr versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 gut montag ist besser. und nicht so kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also geht das Heute ab 18 Uhr klar mit den Online Trophäen? 1. shengaorend 2. weasley14 3. G-PunktSchoepfer 4. Cheater-CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 18uhr nich,aber 19uhr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hi will mich nochmal bei shengaorend und jeromino84 bedanken. und auch bei meinem kleinen bruder der eingesprungen ist definitiv keinen dank geht an Gpunktschoepfer auf den wir 1 stunde und 30 minuten gewartet haben und der dann nicht mal in die lobby kommt sondern selber online alleine spielt :banghead: solche leute verstehe ich nicht. sowas gehört sich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mehr als "einladen?" in ne Nachricht zu schreiben kann ick auch nich. Wenn dann keine Antwort kommt,dann warte ick bestimmt nich 3Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hat jetzt grad jemand bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mehr als "einladen?" in ne Nachricht zu schreiben kann ick auch nich. Wenn dann keine Antwort kommt,dann warte ick bestimmt nich 3Stunden. Ich hab bestimmt 10 Einladungen verschickt und 2 mal gefragt ob du kommst. Für weitere Probleme bin ich nicht verantwortlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.