Bate79man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habs gestern geschafft ohne Verabredung - geht schon. Hab ein öffentliches Spiel aufgemacht, leicht, Welle 11 eingestellt und solange gewartet, bis 4 Spieler beisammen waren. Die Heilerei habe ich dann vorher abgesprochen. Habe gestern mit "Kovish" zusammengespielt, der hatte unglaubliche 283 Platin mit Stufe 51!!! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey, wenn jemand lust auf die trophäen hat,kann er mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn jemand lust hat mir bei den Trophäen Alle für einen, einer für alle und Feldchirurgzu helfen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn jemand lust hat mir bei den Trophäen Alle für einen, einer für alle und Feldchirurgzu helfen kann mich gerne adden. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Feldchirurg geht ja auch zu Zweit. Einfach Welle 1 starten, sich killen lassen und der andere belebt einen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w_goku-7 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich wär auch dabei, müssen aber 4 Leute sein. Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hi leute ich wollte mich heute mal an die story geben hätte vlt jemand die tage mal lust mit mir die trophy Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. Am besten verabredet man sich für diese Trophäe. Karte: Schwarzmarkt Schwierigkeit: leicht Waffe: Ladungswerfer Man bringt sich mit seiner eigenen Waffe zu Boden und die Mitspieler können wiederbeleben. Mit vier Leuten geht das sehr gut / schnell. die tage zu machen wer lust hat kann mich gerne addem mit dem betreff red faction danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich brauche auch noch leute für die online trophies wer lust hat bitte mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich brauche auch nach wie vor noch die Online-Trophäen... Hat sich leider bis jetzt nichts ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmann62 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Servus, ich brauche auch noch die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die Trophäe Alle für einen, einer für alle. Einfach in die Liste eintragen und die anderen adden , dann können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1.Hildegarden 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die Trophäe Alle für einen, einer für alle. Einfach in die Liste eintragen und die anderen adden , dann können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1.Hildegarden 2.darealchiksen 3. 4. Brauche eigentlich alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Wenn du mitmachen willst , dann trage dich in die Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die Trophäe Alle für einen, einer für alle. Einfach in die Liste eintragen und die anderen adden , dann können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1.Hildegarden 2.darealchiksen 3.ID_LG1 4. - in die Liste eingetragen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, ich würde auch mit machen! Megaplayer1972 Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:41 - in die Liste eingetragen - 4.Megaplayer1972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die Trophäe Alle für einen, einer für alle. Einfach in die Liste eintragen und die anderen adden , dann können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1.Hildegarden 2.darealchiksen 3.ID_LG1 4.Megaplayer1972 Habe heute allen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn sie alle angenommen haben , schicke ich eine PM mit einem Vorschlagstermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann wären wir ja komplett. Hildegarden du gibst das Kommando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 1.Hildegarden 2.darealchiksen 3.ID_LG1 4.Megaplayer1972 Ok , der Vorschlagstermin ist heute um 18 uhr , wenn es euch nicht passt , dann schreibt ne pm im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Schade, dass es nicht geklappt hat. Bin morgen ab ca. 19 Uhr on, spätestens 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ordie69 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die Trophäe Alle für einen, einer für alle. Hildegarden... habt ihr die Trophy schon probiert? Steht das noch aus? Oder hat einer von euch noch bock mir dabei zu helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.