Animefreak93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Muss das Spiel morgen abholen. Sagt mir eine Uhrzeit und ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi leute ich rufe jetzt einfach mal den sonntag um 19:00 in die runde! ich würde sagen alle versuch da schnell online zu kommen und es fangen an: MUGGL-MARC NEAPEL0501 CALLOFDANI ANIMIEFREAK93 UND IN DER ZWEITEN RUNDE MUGGLMARC SNOOKA DARKSOLDIER123 ....???.... DANN MÜSSTEN WIR BIST 19:30 durch sein! Bitte alle den schwarzmarkt bis inkl. level 10 schon abarbeiten ! cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi leuteich rufe jetzt einfach mal den sonntag um 19:00 in die runde! ich würde sagen alle versuch da schnell online zu kommen und es fangen an: MUGGL-MARC NEAPEL0501 CALLOFDANI ANIMIEFREAK93 UND IN DER ZWEITEN RUNDE MUGGLMARC SNOOKA DARKSOLDIER123 ....???.... DANN MÜSSTEN WIR BIST 19:30 durch sein! Bitte alle den schwarzmarkt bis inkl. level 10 schon abarbeiten ! cu all Sonntag hört sich gut an, kann aber erst ab 19.45Uhr (Habe leider ein Handballspiel). Anosonsten hätte ich auch Sa den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi. Also ich kann leider immer erst ab 22 uhr Online sein. Vielleicht gibt es ja dafür auch ne Lösung. Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also nach dem wenigen feedback würde ich einfach mal heute um 22:00 uhr fest machen! also wie folgt: Muggl-Marc Neapel0501 Callofdani Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi, nachdem gestern Abend nur 3 da waren hier nochmals der Aufruf!!! Entweder heute 05.11 oder morgen 06.11. immer um 22:00 Uhr 1. Muggl-Marc 2. Neapel0501 3. Callofdani 4. DARKSOLDIER123 ???? Da Animefreak93 sie schon hat, denke ich er wird nicht mehr mitmachen. Bitte gebt hier bescheid oder im psn. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Heute 22uhr klappt bei mir morgen dann erst nach CL , also so 22.30uhr ca. Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich suche 3 Leute für Alle für einen und Feldchirurg. Schwarzmarkt bis Level 9 ist freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab online noch nix gemacht. Werde heute Abend ab 23Uhr mal damit beginnen. Wenn einer Lust hat mir dabei ab und zu mal nen Verband anzulegen ist er herzlich willkommen:biggrin5:. Wieviel Zeit muss man bis Welle 10 bzw 30 einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal11792 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 würde die tage auch egrne mal die tropäen in angriff nehemn wer lust hat einfach adden bin ab heute abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @Pascal Passt es Dir heute ab 23 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich könnt auch ab 23uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich könnt auch ab 23uhr. Perfekt vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen für die eine Trophy. Möchte nur noch mal betonen das ich bei dem MP noch keinerlei Erfahrung habe und evtl. etwas auf Anleitung angewiesen bin. Weiß ja nicht was einen da erwartet. Kannst mich ja schonmal in deine Freundesliste aufnehmen. Also bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Perfekt vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen für die eine Trophy. Wenn Ihr Die Trophies noch nicht erspielt habt, wäre ich heute ab 23.00 mit am Start. Wenn Bedarf ist, schickt mir doch bitte per PSN ein Add-Request. Man braucht für Alle für Einen übrigens nicht alle Wellen von 10-30 durchspielen. Es reicht eine einzige aus. Von daher müsste es recht schnell erspielt sein. Ich brauche wie gesagt auch noch den Feldchriurg, aber wenn wir alle den Grantwerfer ausrüsten, geht das auch recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn Ihr Die Trophies noch nicht erspielt habt, wäre ich heute ab 23.00 mit am Start. Wenn Bedarf ist, schickt mir doch bitte per PSN ein Add-Request.Man braucht für Alle für Einen übrigens nicht alle Wellen von 10-30 durchspielen. Es reicht eine einzige aus. Von daher müsste es recht schnell erspielt sein. Ich brauche wie gesagt auch noch den Feldchriurg, aber wenn wir alle den Grantwerfer ausrüsten, geht das auch recht fix. Am besten und schnellsten geht es mit den einem Ding was die Feinde ansaugt und dann explodiert. Wie hies das Ding noch??? Mein Kumpel hat sich damit selbst verstümmelt und i habn dann geheilt. Das Gerät gibt es in Welle25. Pro Runde hab ich so 5 Heilungen gemacht. Danach direkt abgebrochen und das ganze nochmal,usw. Werde heute Abend mit pascal die restlichen Maps auf Level 5 bzw die Dunkeldinger auf Level 1 zocken. Da kannste gern mitmachen wenn Du das noch brauchst. Ein paar Heilungen sollten da auch locker drin sein:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screamer83 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo zusammen, mir fehlt auch noch die Alle für einen Trophäe. Würde heute abend auch mitmachen. Lasse mich natürlich für den Feldchirurgen auch abmurksen :-) Dann bin ich mal um 23 Uhr online und schaue wer so dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo zusammen, mir fehlt auch noch die Alle für einen Trophäe. Würde heute abend auch mitmachen. Lasse mich natürlich für den Feldchirurgen auch abmurksen :-) Dann bin ich mal um 23 Uhr online und schaue wer so dabei ist. Okay schick Dir gleich ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screamer83 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okay schick Dir gleich ne Freundesanfrage. Meine PSN ID ist screamer280383 Habe dir gerade ne Anfrage geschickt Vorheriger Post am 09.11.2012 um 22:04 Post hinzugefügt am 10.11.2012 um 00:01 Vielen Dank an Pascal11792, DarkAngel2323 und reddeadrene. War meine erste Online Verabredung und es hat tatsächlich richtig gut geklappt. Viele Grüße an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vielen Dank an Pascal11792, DarkAngel2323 und reddeadrene. War meine erste Online Verabredung und es hat tatsächlich richtig gut geklappt. Viele Grüße an euch! Dito. Auch nochmal ein fettes Thx an Euch 3. Hat Laune gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schade, sieht ganz danach aus, als hätte ich knapp den letzten "Einsatz" verpasst... Wer hilft mir beim Heilen und dem Überleben der 10. Welle? Ich schau so gut wie jeden Tag mal hier vorbei, meldet euch! Ich fang mal an: 1. Bate79man 2. 3. 4. Gruß Bate79man P.S.: Habe leider kein Head-Set... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.