og4lf Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 3 Leute da?? Für die 4 Spieler Trophy Welle 10 ??? bin heute online wer lust hat einfach im psn anschreiben. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 17:32 EDIT Mein dank an Archethim !!! Online Trophies nicht mehr benötigt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wir suchen noch Mitspieler für die 4-Spieler-bis-Welle-10-trophy: xXjonny2010Xx tonne_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Würde gerne mitmachen.Mir fehlt auch noch diese Trophy.Hätte am wochenende Zeit. Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Noch jemand da für die 4 Spieler Welle 10 trophy? Sind bisher nur zu dritt xXjonny2010Xx Katze2007 tonne_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Noch jemand da für die 4 Spieler Welle 10 trophy? Sind bisher nur zu drittxXjonny2010Xx Katze2007 tonne_2 Sonntag 14.10. um 15:00 Hi würde auch mitmachen... muss ich dafür vorher iwas freigespielt haben oder so ? hab das spiel noch nicht so lang ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi würde auch mitmachen...muss ich dafür vorher iwas freigespielt haben oder so ? hab das spiel noch nicht so lang ... Hallo!Du solltest die Schwarzmarktkarte schon einmal bis Welle 11 gespielt haben,so brauchen wir dann nur die 11 Welle noch einmal alle zusammen spielen.Steht auch im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo!Du solltest die Schwarzmarktkarte schon einmal bis Welle 11 gespielt haben,so brauchen wir dann nur die 11 Welle noch einmal alle zusammen spielen.Steht auch im Leitfaden ok... das ist kein problem... hat hier noch jemand zufällig lust, mir bei der Feldchirurg Trophy zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ok... das ist kein problem... hat hier noch jemand zufällig lust, mir bei der Feldchirurg Trophy zu helfen ? Hallo!Können wir machen.Kanst mir eine Nachricht mit Betreff Feldchirug schicken.Sollte am Wochenende eigentlich klappen,vielleicht auch mal in der Woche. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 suche auch noch 4 leute für die online trophähen: alle 4 feldchiri bis welle 30! bin meistens ab 19:30 online und nach termin am wochenende! einfach bei bock adden Muggl-Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 suche auch noch 4 leute für die online trophähen:alle 4 feldchiri bis welle 30! bin meistens ab 19:30 online und nach termin am wochenende! einfach bei bock adden Muggl-Marc Wäre auch dabei, brauch noch alle on trophies. Also einfach mit Betreff adden. Mach mal ne Liste so ists einfacher. 1. Muggl-Marc 2. Neapel0501 3. 4. So bis dann, hoff melden sich noch zwei die sie auch brauchen oder vlt. kurz helfen können. :emot-raise: Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Muss man die Story schon durch haben? Hab heut erst angefangen zuspielen. Wäre aber gern dabei die Online Trophies zuholen. 1. Muggl-Marc 2. Neapel0501 3. CallofDani 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Muss man die Story schon durch haben? Hab heut erst angefangen zuspielen.Wäre aber gern dabei die Online Trophies zuholen. 1. Muggl-Marc 2. Neapel0501 3. CallofDani 4. Nein musst du nicht, lediglich bis Level 10 (Schwarzmarkt-Karte) solltest du bei Heimsuchen gespielt haben. Wir starten dann wenn wir zu 4 sind das Spiel bei lvl 10 und müssen nur eine runde spielen und jeder hat die Trophie. Hoff es findet sich noch jemand der sie auch braucht oder uns kurz hilft. Werde dich mal adden. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo!Habe schon Platin wenn ihr noch jemanden braucht helfe ich euch.Bin am Wochenende oft mal Online einfach mal melden. Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bekomme das Spiel nächste Woche und bräuchte dann auch Hilfe bei den Onlinetrophies. 1. Animefreak93 2. 3. 4. Falls die andere Gruppe bis nächste Woche warten kann: 1. Muggl-Marc 2. Neapel0501 3. CallofDani 4. Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hey erstmal danke an katze für das freundliche angebot! und wir warten natürlich wenn du es nächste woche schon bekommst! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1000 Dank!! Sobald es in dieser Woche kommt, schreib ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wäre cool wenn dus bist Mittwoch hättest, da ich ab Donnerstag im Kurz-Urlaub bin. Meld dich einfach hier oder im PSN gleich wenn dus hast. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hey hey, wollte nur die "all for one, one for all"-trophy holen. @neapel: waere es moeglich nur kurz fuer ein level bei euch reinzuspringen, mit euch die trophy zu holen und wieder anzuhaun? (alle anderen trohies hole ich mit einem freund) waere nett kannst mich im psn adden gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 mach ich, sage sofort bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSoldier123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Servus, bräuchte auch Hilfe bei den Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.