Bo_sana_c Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 schei. kann mich nicht mehr anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Leute suche noch 3 die mit mir die koop trophys machen!meldet euch!Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich suche noch drei Kollegen für die eine Trophäe ohne zu verbluten. Ihr wisst denke ich mal welche ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bin dabei. Einfach adden. Kann jemand eine Teilnehmerliste erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Liste für Koop-Trophys! 1:bens1 2:SALVEBUDDHA 3:KeybladeKorney 4:baron-etek3 Dann freitag oder samstag abend?Passt das jedem? Kann aber erst am we wieder da ich gerade Umzieh und erst mein inet nächste woche bekomm hoff das ist kein Problem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 dann bin ich mit dabei... die wiederbeleben trophy fehlt auch! mfg baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Liste für Koop-Trophys!1:bens1 2:SALVEBUDDHA 3:KeybladeKorney 4:baron-etek3 Dann freitag oder samstag abend?Passt das jedem? Kann aber erst am we wieder da ich gerade Umzieh und erst mein inet nächste woche bekomm hoff das ist kein Problem!! Abends kann ich nicht, Partytime. Wie wäre es mit Sonntag? Da hat ja jeder frei. 16 Uhr? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ahoi Ahoi, Bin auf der Suche nach Mitspielern die mit mir die "25x wiederbeleben"-Trophy und die "Alle für einen"-4-Spieler-Trophy machen wollen. Bin eigentlich immer abends ab ca 20 Uhr online bzw. Sonntags übern ganzen Spätnachmittag/Abend. Könnt mich also gerne adden, helfe selbstredend auch bei euren Trophies bzw. wenn jemand noch die drei Trophies für Heimsuchungsmodus Level 10,20,30 braucht. Cheers, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo!muss schauen wie ich kann sobald ich wieder on kann schreib ich euch alle an dann sehn wir weiter ok? MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ahoi Ahoi,Bin auf der Suche nach Mitspielern die mit mir die "25x wiederbeleben"-Trophy und die "Alle für einen"-4-Spieler-Trophy machen wollen. Bin eigentlich immer abends ab ca 20 Uhr online bzw. Sonntags übern ganzen Spätnachmittag/Abend. Könnt mich also gerne adden, helfe selbstredend auch bei euren Trophies bzw. wenn jemand noch die drei Trophies für Heimsuchungsmodus Level 10,20,30 braucht. Cheers, Kai Welle 1-30 war schon etwas happig, aber locker machbar. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 für mich wäre freitag super und sonntag nachmittag aber aufn abend,da ist finale. dit wird nix..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Deutschland is raus, also scheiß aufs Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 und wann geht es nun heute abend/nachmittag los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo alle zusammen, suche noch 3 Partner für die Troph's Feldchirurg & Alle für einen, einer für alle, bzw. würde mich gerne anschließen. Einfach mit Betreff adden bitte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Leute da es das letzte mal nicht geklappt hat wegen meinem umzug suche ich wieder 3 leute für die online trophys!!Meldet euch!Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich wäre demnächst mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also erstmal hey ^^ neu hier und angemeldet wegen den fehlenden Trophies für Red Faction Armageddon... bräuchte auch die "Feldchirurg"- und die "Einer für alle, alle für einen"- Trophäe.. Habe eigentlich heute und die nächsten ~14 Tage immer Zeit ^^ Helfe auch anderen gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey, ich suche noch 3 Mitstreiter für den Online-Kram. Wer Lust hat, bitte einfach eintragen. Termin vereinbaren wir wenn die Liste voll ist. 1. Matason 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoD Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 1. Matason 2. FoD (PSN: Rudi150594) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 1. Matason 2. FoD (PSN: Rudi150594) 3. ZockDenFreak 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.