Raz-Noh Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Zumindest 3 wären wir ja schon mal. Vielleicht findet sich ja bisnächste Woche noch ne Nummer 4. 1. Chimera9000 (Nur Fr. Abend) 2. Rohrschacht11 3. Bo_sana_c (täglich) 4. Wenn wir die Wiederbelebungen auch noch machen können, bin ich gerne mit dabei Zeit hab ich abends meistens, am besten am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hi! brauch online noch alles! einfach adden: double-dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn wir die Wiederbelebungen auch noch machen können, bin ich gerne mit dabei Zeit hab ich abends meistens, am besten am WE Klar, nachdem die Runden ohne Sterben durch sind, können wir gerne die Wiederbelebungen machen. Brauch da auch noch ein Paar. 1. Chimera9000 (Nur Fr. Abend) 2. Rohrschacht11 3. Bo_sana_c (täglich) 4. Raz-Noh Als Termin würde ich nächsten Freitag, 15.06.2012, ab 20:00 Uhr vorschlagen. So kann sich jeder entsprechend darauf einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Ich fliege ab dem 13.6 für 1 woche in den Urlaub. Ich kann leider erst übernächsten Freitag. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe mir heute das Spiel gekauft. Ich würde mich gerne bei den Online-Trophäen beteiligen, falls ihr noch Platz habt. Wenn ja, wie weit sollte ich mit dem Spiel vorangekommen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe mir heute das Spiel gekauft. Ich würde mich gerne bei den Online-Trophäen beteiligen, falls ihr noch Platz habt. Wenn ja, wie weit sollte ich mit dem Spiel vorangekommen sein? Hi. Ich habs mir heute auch gekauft und brauche alles. 1Personshooter-Erfahrung hab ich eingermassen. Uncharted 1-3 und Mass Effect 2+3. Wenn du willst können wir ja eine neue Liste starten. Zeit nach Absprache. Arbeite Schicht + WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, super Sebbix. Die Feldchirurg-Trophy können wir notfalls auch zu zweit machen. Zeitpunkt klären wir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So, ist ja leider nix geworden. Deshalb noch mal ein neuer Versuch. Termin: Freitag, 22.06.2012 ab 20:00 Uhr Bitte nur eintragen, wenn Ihr dann auch dabei seit. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. 4. @ Chaoshirn und SebbiX: Wenn Ihr die Trophy auch noch braucht, dann tragt euch einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, ist ja leider nix geworden. Deshalb noch mal ein neuer Versuch.Termin: Freitag, 22.06.2012 ab 20:00 Uhr Bitte nur eintragen, wenn Ihr dann auch dabei seit. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. Raz-Noh 4. @ Chaoshirn und SebbiX: Wenn Ihr die Trophy auch noch braucht, dann tragt euch einfach ein. Bo_sana_c hatte doch ohnehin für gestern abgesagt, da er in Urlaub ist. Von daher dachte ich, wir machen das ohnehin erst nächsten Freitag. Bin auf jeden Fall gerne dabei, wenn wir die ganzen Online-Sachen holen. Falls ich da irgendwas wegen gestern missverstanden hatte, tut's mir leid = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Hallo ich brauche noch 2 online trophäen und zwar: Feldchirurg und Alle für einen einer für alle Also wer zockt, zeit und lust hast einfach psn anfrege stellen und wir zockeln los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, ist ja leider nix geworden. Deshalb noch mal ein neuer Versuch.Termin: Freitag, 22.06.2012 ab 20:00 Uhr Bitte nur eintragen, wenn Ihr dann auch dabei seit. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. 4. @ Chaoshirn und SebbiX: Wenn Ihr die Trophy auch noch braucht, dann tragt euch einfach ein. Weiß nicht wie es Chaoshirn sieht, aber ich bin der Meinung ihr solltet auf den Urlauber warten. Eine Woche ist ja nicht wirklich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 brauche auch die wiederbelebungstrophy und das mit den runden ohne zu verbluten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 brauche auch die wiederbelebungstrophy und das mit den runden ohne zu verbluten. Die Wiederbelebungstrophy ist am besten zu boosten. Die Runden ohne zu verbluten, musst du einfach ein Spiel ab Runde 11 hosten, warten bis man zu viert sind und dann einfach diese Runde überstehen ohne das jemand stirbt. Ist recht einfach Kannst mich auch adden, helfe dir wenn du willst bin allerdings erst ab 23.30 on. Oder am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So wie es aussieht sind wir bis jetzt nur zu dritt. Sollte keiner mehr bis Freitag, 22.06.12 dazu kommen, können wir ja zumindest die Wiederbelebung versuchen. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. Raz-Noh 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Vllt. finden wir ja auch ganz spontan noch irgendwen. Kann ja immer mal sein, dass da online noch wer rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich brauch auch noch alle Online Trophies mach woll gerne bei euch mit wenn das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So wie es aussieht sind wir bis jetzt nur zu dritt.Sollte keiner mehr bis Freitag, 22.06.12 dazu kommen, können wir ja zumindest die Wiederbelebung versuchen. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. Raz-Noh 4. Hallo Bin bereit heute Abend. carsten-01 ist ja vielleicht auch dabei. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Na dann hoff ich mal das Beste! Bis heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sollte keiner mehr bis Freitag, 22.06.12 dazu kommen, können wir ja zumindest die Wiederbelebung versuchen. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. Raz-Noh 4. ich könnte noch mit einsteigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bin auch bereit. Ich adde euch gleich auch mal, wenn ich an der Playse online geh. Bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.