Raz-Noh Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab euch (Major_Pajn, Stockdunkel und Darkcroos-95) gestern schon mal zu meiner PSN Liste hinzugefügt. Nächste Woche + Wochenende hab ich noch Zeit, danach weiß ich nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @Stockdunkel Ich habe nächste Woche Donnerstag und Freitag abends Zeit, bzw. nächstes WE durchgehend. Wochenende wäre für mich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Falls ihr noch jemanden braucht, mir fehlen auch noch die 2 Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey... Brauch auch noch die Online Trophys!! Wenn jemand Bock und Zeit hat --- > Mich bitte anschreiben Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab sie, + platin und das Game wieder gelöscht, thx @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wir suchen noch 2 man für die "alle für einen, einer für alle" trophäe ! und eventuell noch die 25 wiederbelebungen . bitte mich hier oder im psn anschreiben oder bei funplayer7 melden . ps. jetzt am wochenende wäre ganz gut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hi ich hab dich geaddet djerv, ich wär dabei. sind wir dann 4. und wann wollen wir die durchziehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 brauch noch wer die trophy? die leute um djerv haben die trophy schon gemacht und geschafft. wer die trophy hat, aber noch fix helfen möchte ist herzlich willkommen bitte hier oder per ps melden ! danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich bräuchte die online trophäen auch noch.... 25 wiederbelebung und die mit 4 spieler bis welle... einfach ne freundschaftsanfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi suche jemanden der mit mir alle Online- Trophäen spielen will!!! Wenns geht bitte mit Betreff!!! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Wulst Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hi leute, ich such noch 3 mitspieler um welle 11 zu spielen ohne dass einer stirbt. und ich brauch auch noch die 25 wiederbelebungen. wäre echt dankbar wenn einer zeit hat. einfach bei psn ne freundesanfrage schicken.... Danke!!! achja online id: die_wulst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi suche Leute für alle Online-Trophies! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hi, suche jemandem der mir bei wiederbelebungen und welle 11 hilft ohne das jemand stirbt. Bitte per PN hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo, brauche noch einen der bei welle 11 ohne Tote sowie 25 wiederbelebungen hilft. Am besten noch für heute abend bitte über PSN melden danke! Edit: hat sich erledigt! MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo leute bekomme das game diese woche noch ich brauche auch semtliche online trophys wer lust hat die zu hollen und natürlich auch andere, der oder die soll mich adden id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche 3 Mitspieler für die "Alle für einen, einer für alle" Trophi PSN: HSVOliver23 adden bitte mit dem verweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi. Ich suche noch ein paar Leute die mir bei der Trophäe "Einer für alle, alle für einen" helfen können. Ich bin immer Freitagabend online. Bitte einfach per PSN melden oder hier eintragen. 1. Chimera9000 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 1. Chimera9000 2. Rohrschacht11 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. Chimera9000 (Nur Fr. Abend) 2. Rohrschacht11 3. Bo_sana_c (täglich) 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Zumindest 3 wären wir ja schon mal. Vielleicht findet sich ja bis nächste Woche noch ne Nummer 4. 1. Chimera9000 (Nur Fr. Abend) 2. Rohrschacht11 3. Bo_sana_c (täglich) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.