onkel_enno Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, kann ich gerne machen, wenn mir jemand bei Feldchirurg hilft. Haben gestern nur Welle 10 zu 4. gespielt und es hat Bling gemacht. Ging also sehr fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 jemand gerade lust die wiederbelebungstropähe zu machen ??? gruß Meisterzocker19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie geschrieben benötige ich die 25 Wiederbelebungen im online modus jetzt meine frage muss man sich 25 mal Wiederbeleben lassen oder muss man 25 mal jemand wiederbeleben ?? ist ein bisschen unklar in der Tropähen beschreibung würde eine gruppe aufmachen um diese Tropähe schnell zu machen 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Man muss 25 mal jemanden wiederbeleben. Ob eine 4er Gruppe da Sinn macht, weiß ich nicht, immerhin wollen dann ja alle 4 25 mal jemanden wiederbeleben, und das kann dauern - gestern war's glaube ich fast ne Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey Leute, mir fehlen noch die Level 1-30 im Heimsuchungsmodus, die würde ich gerne heute oder morgen Abend machen (ca. 20 Uhr). Damit das nicht ganz so langweilig wird wäre das ganze im Co-Op-Style schon um einiges ertragbarer. Wenn jemand Bock hat mitzumachen einfach melden bzw. adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Würde mir jm. noch bei den Online Trophäen helfen mir fehlt noch: Feldchirurg(hab schon mehr als 10wiederbelebt) Ehren-Mason(Hab auf der Map 'Schwarzmarkt' schon bis Welle 26 überlebt) 'Alle für einen .einer für alle' Trophy und die Singleplayer Trophy 'Ins Gesicht' Da muss ich nur noch einen Giganten und einen Tentakel mit dem Vorschlaghammer erledigen Habe jeden Tag zwischen 17:00 und 23:00uhr Zeit (Wochenende habe ich länger Zeit) Mfg xXKING-KEVINXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Brauch auch noch die koop-trophäen Wen jemand interesse hat einfach adden Id:lol456_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bin ebenfalls mit dabei und suche weitere Mitspieler (für die 4 Spieler-Trophy)^^ Könnt mich auch adden: xRaZZeRx Abends bin ich meistens online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hi leute , wollt jetzt mit dem game anfangen . und brauch noch alle online trophys . würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde . könnt mich im psn oder hier adden , ist egal . nur bitte mit betreff . danke gruss mark p.s. headset hab ich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 suche wenn für die 25 wiederbelebungen PSN ID BLACKSHADOW-09 und brauche noch hilfe bei der trohpy Alle für einen einer für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi, ich suche 3 Mitspieler für die 4-Spieler Koop-Trophäe und bei den Wiederbelebungen bräuchte ich auch noch ein paar. Einfach hier oder per PSN melden, Termin können wir dann ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hallo leute, ich brauche noch die trophy ,25 x online wiederbeleben. komm net so recht vorran,hab denn doch auch schon 2x....grins wenn sie jemand noch machen möchte kann er sich gerne bei mir melden und wir machen sie zusammen . keulegruss adden über ps3 an keule22869 und bitte mit thema melden:drool5: hat sich erledigt,hab die trophy und platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Brauch auch noch die 4 Spieler Coop trophy und die Wiederbelebungen (hab bis jetzt 17), also bin dabei, einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Brauche auch noch alle Onlinetrophäen. Dann wären wir ja jetzt zu 4., oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophys werde einfach mal ne liste erstellen wenn wir 4 zusamm haben machen wir ne Zeit aus! Achja n Headset wäre von Vorteil wegen absprache und so 1. Stockdunkel (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hat jemand lust zu zocken alle online trophys ? (bin jetzt online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophys werde einfach mal ne liste erstellen wenn wir 4 zusamm haben machen wir ne Zeit aus! Achja n Headset wäre von Vorteil wegen absprache und so 1. Stockdunkel (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3. 4. Ich kann allerdings erst ab Sonntag (Bin grad weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophys werde einfach mal ne liste erstellen wenn wir 4 zusamm haben machen wir ne Zeit aus! Achja n Headset wäre von Vorteil wegen absprache und so 1. Stockdunkel (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Raz-Noh 4. Ich trag mich hier einfach mal mit ein. HS hab ich momentan leider nicht. Zeit hab ich momentan wegen Ferien reichlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich trag mich hier einfach mal mit ein. HS hab ich momentan leider nicht. Zeit hab ich momentan wegen Ferien reichlich könnt mir auch einträgen für die online trophäen kann aber auch nur sonntag weil ich morgen weg bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 1. Stockdunkel (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Raz-Noh 4. Ich z.b. kann komplett Ostern nicht weil ich im Resistence2 Boost stecke , also entweder irgendwann nächste Woche oder Wochenende dann halt wieder sagt einfach mal wann ihr immer so zeit habt ......ich eigentlich so gut wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.