Clivinho Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi zusammen, habt ihr vielleicht Lust und Zeit, mit mir die "Feldchirurg" & "Einer für alle, alle für einen" Trophäe zu holen? Bei Bedarf helfe ich natürlich auch. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Gruß Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute ich brauchte Hilfe bei -Einer für alle, alle für einen. ) -Feldchirug weil online ist ja fast Garn nichts mehr los . Hatte am Wochenende zeit oder wenn mann ein liste machte auch unter der woche von 17 uhr bis 21uhr diese woche . edit: habe sie schon bekommen aber wenn mann mich brauchst habe das spiel noch 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey leute ik werd euch nachher aufnehmen ich brauch die trophäe auch... werde dann mal einfach so frech sein und ne liste machen wen ich mit bei hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darklion86 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute, bräuchte bitte auch noch Hilfe für die zwei Onlinetrophen. Bin täglich von 19 bis 22 Uhr online @Takttik90 Wäre toll wenn du eine Liste machen könntest Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also in der liste habe ich jetzt DarkLion, Clivinho und xGhost_MGx wer noch jemanden hat bitte reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bin dabei bei -Einer für alle, alle für einen. -Feldchirug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darklion86 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Leute, hab gestern die Onlinetrophen geschafft... Bin aber trotzdem bei Bedarf online um euch zu helfen. Ladet mich einfach zu einer party ein wenn Ihr noch einen Spieler braucht. Bin heute von 18 bis 23 Uhr online. Dann erst wieder am Sonntag leider. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe auch jetzt schon Platin bei Red Faction... werde aber solange ich das spiel habe trotzdem noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche noch 3 Leute die mit mir online Zocken möchten. Wenn ihr ein Headset habt, äddet mich einfach ungehämmt und gebt "RFA" an Dann fetzen wir die Viecher weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Servus liebe Forumsgemeinde! Ich brauche noch Leute für alles online Trophäen. Meldet euch einfach per PN, oder addet mich im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe gestern Abend die beiden Trophäen: "Feldchirurg" & "Einer für alle, alle für einen" erhalten. Ich bedanke mich vielmals bei "Taktik90" für seine Bereitschaft und Hilfe, diese zu erhalten. Ich könnte noch etwa 1-2 Wochen helfen (Spiel ist nur ausgeliehen), sollte Hilfe erforderlich sein. Dann einfach per PN melden oder im PSN mit entsprechendem Betreff. Viele Grüße Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo zusammen, benötige auch noch die beiden bekannten Online-Trophäen: "Feldchirurg" & "Einer für alle, alle für einen" Bin so gut wie jeden Tag ab 20 Uhr online. Vorschlag wäre z.B. kommenden Sonntag um 20 Uhr. Bitte hier posten oder einfach eine Nachricht im PSN schicken. Danke + Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @Neomir Sonntag Abend 20 Uhr? Bin dabei! Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauch auch noch die beiden Online-Trophäen. Sonntag 20:00 wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi Leute brauche auch noch alle online trophies Sonntag 20 Uhr würde passen. Wie soll es den ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Brauch auch noch Leute, für die 4 Spiele Trophäe, einfach adde mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @silberstern585 Dann räum mal deine Friendlist auf. Wie soll es den ablaufen? Einfach alle als Freunde hinzufügen, einer macht dann eine private Session auf und lädt alle ein - danach alle bis Welle 11 wegrotzen. Dann müssen wir nur noch Feldchirurg machen, aber keinen Plan wie man das am günstigsten macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Tachschön, mir fehlt noch die Trophie mit den 4. Leuten, dann hätte ich die Platin. Einfach mal im PSN adden, meine ID ist Saivania. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So, da es heute ja nicht geklappt hat - nächster Versuch Morgen (Montag) 20 Uhr. Hoffe auf rege Teilnahme Edit: Ich selbe brauche jetzt nur noch den Feldchirurg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @onkel_enno Machst du die Wellen 1-10 dann nochmal mit uns mit? Wie lange dauert das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.