AkiraMike Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja hab dich noch drin das zocken mit dir war auch ziemlich lustig btw hab ich die trophy jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja hab dich noch drin das zocken mit dir war auch ziemlich lustig btw hab ich die trophy jetzt^^ Ja, war bloß immer doof das ich nur 3 Leben hatte und bis zum Ende der Welle warten musste. Ansonsten jederzeit wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Joa ich hab gestern auch das mit der Heimsuchung gemacht und mir in einem Lauf die 3 Trophys geholt jetzt muss ich noch das mit der Zerstörung machen....werd ich heut abend aber auf jedenfall in Angriff nehmen macht echt Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mit der zerstörung? du meinst doch nicht den zerstörungsmodus oder? weil dafür gibts ja keine trophys btw was bringts eig den zu machen schaltet man da was frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hmm ich mein das es für den Zerstörungsmodus auch 3 Trophys gibt....bin mir jetzt aber gerade nicht mehr zu 100% sicher ^^ müsst ich eben mal im LF schaun.....dachte aber gestern abend was in der Trophylist gesehen zu haben.....wollt dann aber einfach nich mehr zocken ^^ die 30 Wellen waren schon teilweise echt anstrengend zu 2. egal ^^ wir habens durchgezogen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche noch 3 Mitspieler, für die Trophäen Alle für einen, einer für alle und Feldchirurg. Wenn jemand Lust hat einfach anschreiben. PSN ID: BiankaChris Wann Ihr dann zocken möchtet, das können wir ja denn untereinander klar machen. MFG BiankaChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 JO falls du schon zu Hause bist kannst mich schonmal adden ^^ Schnirbs23 bitte mit Betreff RED FACTION Merci ^^ die beiden Trophys fehlen mir auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe das spiel jetzt auch mal für ein paar tage . würde gen mit ein paar leuten die onine trophys holen HS ist vorhanden : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Crazy_MG_Kill ich werde dich mal Adden, dann sind wir schon zu dritt. 1 GAMER brauchen wir dann noch. Einfach anadden mit Betreff RED FACTION. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi, würde auch gerne mit ein paar leuten die online trophys machen. addet mich einfach, bin den ganzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReAmFaCe96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin, Suche Noch Leuts für die online trophies d.h. Feldchirug (25 x wiederbeleben) und Einer für alle und alle für ein (die 4spieler trophie) Meldet euch einfach bei mir NEUE PSN ID = Mc_Chicken_Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi, ich würde bei der "Einer für alle..."-Trophy mitmachen. Das ist die einzige, die etwas schwierig ist, weil bisher keine 4 Leute durchgängig bis Welle 10 mitgemacht haben. Ich hätte abends immer so ab 19 Uhr Zeit. Wer mag, kann mich ja mal adden: "Gorehound-HH". HS ist vorhanden. EDIT: bei mir wird´s heute (Montag) wohl eher 19:30 Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jaja der Matthias ^^ ich wär dann denk ich auch bei der Trophy dabei...muss nur schaun wie ich es heute abend zeitlich gebacken bekomme....abwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Leute. Ich suche 3 Kollegen für die Online Trophäen. Online ist ja fast keiner unterwegs:facepalm:. Bin immer ab 13-19 uhr on. Danach ab 21:30 wieder. Wenn jemand auch noch Online Trophäen braucht, schreibt mir bitte. Ich hoffe es kommen noch mehr leute on, bis jetzt ist es wie auf nem Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Edit: Hat sich erledigt, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja ich brauche auch noch die online Trophäen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bräuchte auch noch die Online Trophies, hab meistens abends Zeit. Einfach mit betreff Red Faction adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Brauch auch noch alle Online-Trophys. Bei mir ist die beste Zeit 14-20Uhr Wer will kann mich adden.Einfach Betr.Red Faction @Multikonsolero Werde dich morgen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS14 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich suche noch Leute für die onlinetrophäen. Wer will kann mich gerne adden. Hab Urlaub, deswegen kann ich eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab das Spiel nun auch angefangen , und brauche noch alle Online Trophys ! Hab Heute Abend Zeit ab ca 20 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.