mbeta Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also, ein neuer Versuch:Wenn ihr heute Zeit habt, dann lasst es uns heute gegen 20:30 versuchen. Schreibt mir eine Nachricht über PSN. Ich bin heute abend online. Ich glaube die sind alle schon fertig; stelle hier mal neue Liste ein: 1. Jerek4 2. axis75 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab ja schon ein paar in der Liste. Ein weiterer hat mich gestern angeschrieben. Wenn ihr heute abend online seid, dann lasst uns zumindest die 4 Spieler und die 25 Reanimationen machen. Level 30 schaffen wir vielleicht auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Edit.:erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi, mein Kumpel und ich holen uns heute das Game. Sobald wir uns etwas eingespielt haben, würden wir gerne mit zwei anderen die Onlinetrophäen holen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 brauch auch noch alle mp trophäen.. wer das zusammen machen will,kann sich ja melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 suche leute für den online modus bin schon bei welle 22 aleine gekommen nur es macht kein fun bitte adden mit betref danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Will noch jemand die trophäe einer für alle machen , meine ps 3 id ist AlexDerLoser ,addet mich und schreibt einfach red faction damit ich weiß dass ihr sie mit mir maqchen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Wer also nächste Woche Mittwoch um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmer Mitwoch 15.02.2012 - AjoBoB - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. ______________________________________________________________________________ Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012: - AjoBoB - mypsdrei - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. __________________________________________________ ____________________________ Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012: - AjoBoB - mypsdrei - sprachloss - __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. __________________________________________________ ____________________________ Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012: - AjoBoB - mypsdrei - sprachloss - drownet1 ________________________ Eine Frage noch: Können wir die Feldchirurg auch gleich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow932 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey Leute würde gern dir trophies machen. Wann ist noch unklar am besten heute abend oder im laufe des morgiegen tages. -Einer für alle, alle für einen. (Dafür am besten alle Schwartzmart schonmal bis welle 10 freispielen damit wir gleich bei 9 einsteigen können) -Feldchirug (Keine besonderen vorraussetzungen) Ich adde dann und mach das Spiel auf. Einfach in liste eintragen! 1.shodow1991 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Alle für einen, einer für alleSpiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. __________________________________________________ ____________________________ Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012: - AjoBoB - mypsdrei - sprachloss - drownet1 ________________________ Eine Frage noch: Können wir die Feldchirurg auch gleich noch machen? Ich denke schon, dass wir die für dich auch holen können. Sollte kein Problem sein, würde ich jetzt aber nicht unbedingt direkt mit der anderen verbinden! . Sondern in dr Runde danach machen. Aber das entscheidet dann AjoBoB, da er es eröffnet hat. Hm, Ersatz wäre vielleicht auch eine Idee oder? shodow, erklärst du dich bereit dazu? Man kann auch Welle 10 gleich starten oder bekommt man die Trophäe, sobald man Welle 9 ausgewählt und fertig hat und die 10 beginnt? Dann macht die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich denke schon, dass wir die für dich auch holen können. Sollte kein Problem sein, würde ich jetzt aber nicht unbedingt direkt mit der anderen verbinden! . Sondern in dr Runde danach machen. Aber das entscheidet dann AjoBoB, da er es eröffnet hat. Hm, Ersatz wäre vielleicht auch eine Idee oder? shodow, erklärst du dich bereit dazu? Man kann auch Welle 10 gleich starten oder bekommt man die Trophäe, sobald man Welle 9 ausgewählt und fertig hat und die 10 beginnt? Dann macht die Hallo, Der Sprachloss ist ein Kollege von mir. Der "Shadow932" kann gerne für ihn Spielen da sprachloss die Platin schon hat. Er ist aber da falls jemand abspringen sollte. Heisst der Termin bleibt bei 15.02.2012 um 20 Uhr. Liste: - AjoBoB - mypsdrei - Shadow932 - drownet1 - sprachloss (Ersatz) Und den Feldchirug würde ich lieber danach bearbeiten, die trophie ist im vergleich einfach und kann auch zu zweit geholt werden. daher erst machen wir die "alle für einen, einer für alle" Gruss Ajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo,Der Sprachloss ist ein Kollege von mir. Der "Shadow932" kann gerne für ihn Spielen da sprachloss die Platin schon hat. Er ist aber da falls jemand abspringen sollte. Heisst der Termin bleibt bei 15.02.2012 um 20 Uhr. Liste: - AjoBoB - mypsdrei - Shadow932 - drownet1 - sprachloss (Ersatz) Und den Feldchirug würde ich lieber danach bearbeiten, die trophie ist im vergleich einfach und kann auch zu zweit geholt werden. daher erst machen wir die "alle für einen, einer für alle" Gruss Ajo So, ich habe eben die Trophäe... Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. durch eine volle Lobby bekommen. Nichts desto trotz helfe ich euch trotzdem gerne. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Donnerstag eine Klausur schreibe und das Thema ist ziemlich umfangreich. Könnten wir das sonst vom Tag her verschieben bzw. von der Uhrzeit vorziehen? Nur wenn ihr halt meine Hilfe braucht!? Will euch ja nicht hängen lassen....Ein Zocker, ein Wort! _________________________________________ Dicken Gruß mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drophead69 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute Ich brauche genau noch 3 Trophys für Platin... Alle Karten einmal spielen dass kann ich schon allein... aber bei den Trophys Feldchirurg sowie Alle für einen,einer für alle bräucht ich ebenfalls Hilfe.. Leider bin ich Mittwoch bis 22:45 in einer Weiterbildung *kotz*.. Dienstags oder Donnerstag würde mir am Besten liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, ich habe eben die Trophäe... Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. durch eine volle Lobby bekommen. Nichts desto trotz helfe ich euch trotzdem gerne. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Donnerstag eine Klausur schreibe und das Thema ist ziemlich umfangreich. Könnten wir das sonst vom Tag her verschieben bzw. von der Uhrzeit vorziehen? Nur wenn ihr halt meine Hilfe braucht!? Will euch ja nicht hängen lassen....Ein Zocker, ein Wort! _________________________________________ Dicken Gruß mypsdrei dauert ja nicht lange, hoffe es bleibt dann bei der aufstellung morgen. Liste: - AjoBoB - mypsdrei - Shadow932 - drownet1 - sprachloss (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 leute ich brauche welche für die beiden trophäen... dann fehlt mir nurnoch ins gesicht und habe platin... wäre nett wenn sich jemand melden würde... danke im vorraus... könnt mich auch adden unter den selben namen wie hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So, nachdem wir die "Alle für einen, einer für alle" Trophäe erfolgreich geholt haben (an dieser Stelle nochmal vielen Dank!) benötige ich immernoch die Trophäe "Feldchirurg" Ich wäre demnach auch bereit weitere Trophäen mitzumachen, sofern ich irgendwie an meine Feldchirurg komme Schreibt entweder hier rein oder eine PN, ich hab nahezu immer Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drophead69 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 gehe nun online... falls du noch drink bits gehe nun online... falls du noch drink bits scheiss auto corr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.