Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon

Recommended Posts

@Heiko

Du musst nicht BIS Welle 10 Spielen ohne zu Sterben es genügt wenn du eine Beliebige Welle ab der 10. (also 10-30 Stehen zur Auswahl) ohne das einer Stirbt Spielst....

Und es ist nicht schlimm wenn jemand nur down ist und dann wiederbelebt wird...

Naja aber welle 1 bis 10 is kinderleicht :biggrin5: Ok gestern hab ich bis welle 30 zu 2 gespielt und keiner is gestorben ,aber das wirkliche problem is ich starte ein spiel zu 4 und ab welle 7 hauen die meisten ab und dann kommt keiner mehr ins spiel rein :banghead: Das kotzt mich am meisten an :emot-raise: Wenn sich hier keine melden probier ich halt public noch mein glück, vielleicht treff ich ja mal normale leute wo nicht gleich immer den server verlassen :emot-raise:

Naja aber welle 1 bis 10 is kinderleicht :biggrin5: Ok gestern hab ich bis welle 30 zu 2 gespielt und keiner is gestorben ,aber das wirkliche problem is ich starte ein spiel zu 4 und ab welle 7 hauen die meisten ab und dann kommt keiner mehr ins spiel rein :banghead: Das kotzt mich am meisten an :emot-raise: Wenn sich hier keine melden probier ich halt public noch mein glück, vielleicht treff ich ja mal normale leute wo nicht gleich immer den server verlassen :emot-raise:

wenn du noch jemand suchst,dann wäre ich dabei... habe noch gar nix,da ich das spiel erst diese tage bekommen habe

wenn du noch jemand suchst,dann wäre ich dabei... habe noch gar nix,da ich das spiel erst diese tage bekommen habe

jo brauch nur noch die 4 spieler trophy aber würde dann au bis 30 spielen damit ich alles freikaufen kann da fehlt mir noch paar sachen :biggrin5: Und mit der schutzhaube oda wie das teil heißt isses eh total leicht ;)

.:EDIT:. so jetzt fehlt nur noch 12 mal beleben dann hab ich den online scheis fertig :)

jo brauch nur noch die 4 spieler trophy aber würde dann au bis 30 spielen damit ich alles freikaufen kann da fehlt mir noch paar sachen :biggrin5: Und mit der schutzhaube oda wie das teil heißt isses eh total leicht ;)

.:EDIT:. so jetzt fehlt nur noch 12 mal beleben dann hab ich den online scheis fertig :)

also brauchst du die anderen online sachen doch nicht mehr???

also brauchst du die anderen online sachen doch nicht mehr???

Ne bin grad fertig geworden hatte heute mal glück das 3 leute drin geblieben sind und somit habe ich die eine Trophy bekommen :biggrin5: Und falls wehr wiederbeleben braucht geb ich euch nen Tipp und zwar macht nen spiel auf und dann auf schwierig setzten da fallen die leute schneller um ,hab so ruck zuck meine 25 voll gemacht ;)

@jarko wenn du einen brauchst schreib mich an vielleicht bin ich ja grad on aber wiegesagt du musst da echt verdammt glück haben das alle drin bleiben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...