Malekith24 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe jetzt durch Random online spielen schon alle trophies, wenn wir nicht bald nen Termin finden kann auch der nächste einspringen.... Fu brauch die Trophies anscheinend ja noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So hab grad welle 30 geschafft is ja relativ leicht wenn mann auf leicht spielt Und nun bräuchte ich 3 spieler um die scheis trophy zu bekommen wo man bis welle 10 spielen muss ohne zu sterben Wehr hat lusst unter der woche das mal zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Heiko Du musst nicht BIS Welle 10 Spielen ohne zu Sterben es genügt wenn du eine Beliebige Welle ab der 10. (also 10-30 Stehen zur Auswahl) ohne das einer Stirbt Spielst.... Und es ist nicht schlimm wenn jemand nur down ist und dann wiederbelebt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @HeikoDu musst nicht BIS Welle 10 Spielen ohne zu Sterben es genügt wenn du eine Beliebige Welle ab der 10. (also 10-30 Stehen zur Auswahl) ohne das einer Stirbt Spielst.... Und es ist nicht schlimm wenn jemand nur down ist und dann wiederbelebt wird... Naja aber welle 1 bis 10 is kinderleicht Ok gestern hab ich bis welle 30 zu 2 gespielt und keiner is gestorben ,aber das wirkliche problem is ich starte ein spiel zu 4 und ab welle 7 hauen die meisten ab und dann kommt keiner mehr ins spiel rein Das kotzt mich am meisten an :emot-raise: Wenn sich hier keine melden probier ich halt public noch mein glück, vielleicht treff ich ja mal normale leute wo nicht gleich immer den server verlassen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Naja aber welle 1 bis 10 is kinderleicht Ok gestern hab ich bis welle 30 zu 2 gespielt und keiner is gestorben ,aber das wirkliche problem is ich starte ein spiel zu 4 und ab welle 7 hauen die meisten ab und dann kommt keiner mehr ins spiel rein Das kotzt mich am meisten an :emot-raise: Wenn sich hier keine melden probier ich halt public noch mein glück, vielleicht treff ich ja mal normale leute wo nicht gleich immer den server verlassen :emot-raise: wenn du noch jemand suchst,dann wäre ich dabei... habe noch gar nix,da ich das spiel erst diese tage bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn du noch jemand suchst,dann wäre ich dabei... habe noch gar nix,da ich das spiel erst diese tage bekommen habe jo brauch nur noch die 4 spieler trophy aber würde dann au bis 30 spielen damit ich alles freikaufen kann da fehlt mir noch paar sachen Und mit der schutzhaube oda wie das teil heißt isses eh total leicht .:EDIT:. so jetzt fehlt nur noch 12 mal beleben dann hab ich den online scheis fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 jo brauch nur noch die 4 spieler trophy aber würde dann au bis 30 spielen damit ich alles freikaufen kann da fehlt mir noch paar sachen Und mit der schutzhaube oda wie das teil heißt isses eh total leicht .:EDIT:. so jetzt fehlt nur noch 12 mal beleben dann hab ich den online scheis fertig also brauchst du die anderen online sachen doch nicht mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also brauchst du die anderen online sachen doch nicht mehr??? Ne bin grad fertig geworden hatte heute mal glück das 3 leute drin geblieben sind und somit habe ich die eine Trophy bekommen Und falls wehr wiederbeleben braucht geb ich euch nen Tipp und zwar macht nen spiel auf und dann auf schwierig setzten da fallen die leute schneller um ,hab so ruck zuck meine 25 voll gemacht @jarko wenn du einen brauchst schreib mich an vielleicht bin ich ja grad on aber wiegesagt du musst da echt verdammt glück haben das alle drin bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo leute, mir fehlt noch die 25 wiederbelebungs trophy. würde mir da jemand helfen. helfe euch dann gerne auch. bitte helft mir. danke added mich fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauche die 25 Heals und die 4 Spieler Throphy; noch jemand da der mir dabei helfen koennte ? Ich kann aber nicht vor ca. 20:30 - 21 Uhr starten. Danke. Edit: Hat sich erledigt, noch gibts ja ein paar die online zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, mir fehlen noch alle Online-Trophies . Wer mag bitte eintragen. 1. Jerek4 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo,mir fehlen noch alle Online-Trophies . Wer mag bitte eintragen. 1. Jerek4 2. 3. 4. ... trigger mich an, wenn ich ON bin kann ich gerne helfen. Heute kann ich aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo,mir fehlen noch alle Online-Trophies . Wer mag bitte eintragen. 1. Jerek4 2. shadowknave 3. White_Raven88 4. ... Ich bin dabei. Einfach adden und immer wenn ich on bin hab ich zeit Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wäre auch bei online dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 1. Jerek4 2. shadowknave 3. White_Raven88 4. ZockDenFreak @Jerek4, ok Team steht, wann gehts ab ? Bei mir fast jeden Tag ab ca. 20:30 moeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sorry, war die letzten Tage viel unterwegs. Schlagt was vor. Ich kenne den Multiplayer nicht und hab bei diesem Spiel keine Ahnung was man machen muss. Gerne kann einer von euch den Admin machen. Ich könnte morgen relativ flexibel. Abends sogar ganz flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich schlag einfach mal was vor: Wie sieht es bei euch mit heute abend oder morgen abend gegen 20:30 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bei mir würde es heute gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi, brauche auch noch alle Trophäen. Wer die mit mir machen möchte soll sich über PSN-ID: axis75 melden, hab täglich bis spät nachts Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also, ein neuer Versuch: Wenn ihr heute Zeit habt, dann lasst es uns heute gegen 20:30 versuchen. Schreibt mir eine Nachricht über PSN. Ich bin heute abend online. Muss ja noch ein bisschen Kampagne schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.