Hippypunker Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Moinsen, such Leute für Feldchirurg und Einer für alle, alle für einen. Headset ist vorhanden. Einfach adden. 1. Hippypunker 2. 3. 4. Wer die Trophys auch noch braucht einfach eintragen. Wäre super wenn sich noch 3 finden würden. Termin können wir denn ja machen wenn wir vollzählig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoA625 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 tach ich trag mich mal ein brauch auch die 2 trophys zeit hab ich fast immer mo di und sa am rest der woche müsst ichs vorher wissen dann lässt sich was einrichten (sofern abends) 1. Hippypunker 2. LFname 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey Ho Würde mich euch auch gern anschließen... hab RF: A als Bonus zu Saints Row The Third dazu bekommen und bin gerade mitten in der Heimsuchung 1. Hippypunker 2. LFname 3. stromheinz (HS vorhanden) 4. Werd euch beide dann auch schon mal adden! VG Stezie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 1. Hippypunker 2. LFname 3. stromheinz (HS vorhanden) 4. YvoTheGamer Super wir sind zu viert. Also ich hätte heute, morgen, Do. Abend und dann wohl erst wieder So. Zeit. Wie siehts bei euch aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche ebenso drei Leute für die Einer für alle, alle für einen Trophy :Heimsuchung coop ( 4 leute ) bis level 10 durchhalten ohne zu verbluten Zeit wird sich dann nach absprache ergeben. Dann mach ich mal ne neue Liste auf: 1. QueensbridgeKing 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich brauch die beiden Trophies auch noch, meld mich hier mal an. Meine Psn-Id ist auron79. 1. QueensbridgeKing 2. Auron79 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey Leute bräuchte die Trophy's auch 1. QueensbridgeKing 2. Auron79 3. ProSkyline 4. wann wollt ihr diese machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin dabei, ip ist divoras, meldet euch 1. QueensbridgeKing 2. Auron79 3. ProSkyline 4. Divoras ja wann genau wollt ihr diese machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche Leute für die Trophy Feldchirug. 1.Destroyah7 2. 3. 4. Edit: hat sich erledigt. @Malekith24: Kannst mich aus meiner liste streichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche Leute für die Trophy Feldchirug. 1.Destroyah7 2.Malekith24 3. 4. Mir fehlen allerdings auch noch alle anderen Infestion-Mode trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finki85 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Servus brauche auch noch die Online Trophäen 1.Destroyah7 2.Malekith24 3.Finki85 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ik uch bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann wären wir voll... Ich adde mal alle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Servus! Ich bräuchte noch die Feldsanitäter-Trophäe, dann hätt ich alle! Wäre natürlich im Gegenzug auch bereit bei diversen Online Trophäen zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wann können wir 4 anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich sollte öfter die Vorseite lesen Matt du bist bei uns dabei k? Destroyah7 ist schon fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 braucht noch jemand die online koop trophäen?? brauch noch beide. einfach adden.. fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So Leute langsam sollten wir eventuell vielleicht mal einen Vorläufigen Termin überlegen wann alle 4 können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jo genau du hast mich ja hab jetzt fast immer zeit bis wieder schulw anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.