Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon

Recommended Posts

ok, dann hätten wir ja 4 mann zusammen, dann sollten wir mal einen termin ausmachen, wann passt es euch denn? schreibt mal bitte wann ihr am ehesten zeit habt.

(mo-fr oder lieber am wochenende und eine uhrzeit ab wann)

ich würde mal freitag 2.12. 19uhr vorschlagen, die trophy sollte ja schnell gemacht sein, falls euch ein anderer termin lieber ist könnt ihr den hier posten

1.ChrisNord

2.Constantine787

3.Ocame

4.T1ZoL1o

gruß constantine787

hm.. vlt sollten wir es dann lieber auf samstag legen - vlt können wir den termin ja dann schon mittags machen, sollte ja in max 30min erledigt sein.

wie siehts da bei allen aus samstag 3.12. 15uhr ?

bin auch für andere termine bzw. uhrzeiten offen, aber vlt haben ja samstag alle zeit, wäre echt super :biggrin5:

also dann auf ein neues :redface:

1.ChrisNord

2.Constantine787

3.Ocame

4.T1ZoL1o

neuer termin sonntag 4.12. sagt bitte bescheid wann ihr zeit habt dann machen wir die uhrzeit aus, hoffe wir haben mal alle zur gleichen zeit zeit.

(was ein satz :banghead: sry xD)

gruß constantine787

Sonntag kann ich all day long, richte mich also nach euch!:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...