lord_falcon Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dann aufs Neue: 1. filipowicz 2. 3. 4. 2. lord_falcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 @ lord_falcon Alles klar, dann adde ich dich mal. Hoffe mal von denen die sie letztens schon wollten und immer noch nicht haben meldet sich jemand nochmal, dann haben wir ganz schnell vier zusammen. Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Dann aufs Neue: 1. filipowicz 2. lord_falcon 3. metal_istvan 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi, ich würde gerne mitmachen, müsst mir nur sagen wann ihr das genau machen wollt. Dann aufs Neue: 1. filipowicz 2. lord_falcon 3. metal_istvan 4.constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok Jungs, wann habt ihr Zeit??? Einfach jetzt Termin festlegen meinerseits macht ja kein Sinn, wenn dann wieder keiner kommt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich hätte die nächsten tage immer so ab 19 uhr zeit, nur so als info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Servus, die Trophy fehlt mir auch noch. Ich hab da noch nen Kollegen, der die auch noch braucht, somit wären wir schonmal 2/4. Nummer 3 und 4 können mich ja einfach mal in PSN adden mit "rfa" im Betreff. Gruß, dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Bitte eintragen, wann ihr Zeit habt!!! 1. filipowicz1207 [immer ab ca.19 Uhr] 2. lord_falcon [immer ab ca. 19 Uhr] 3. metal_istvan [ ... ] 4. Constantine787 [ ... ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bitte eintragen, wann ihr Zeit habt!!! 1. filipowicz1207 [immer ab ca.19 Uhr] 2. lord_falcon [immer ab ca. 19 Uhr] 3. metal_istvan [ ... ] 4. Constantine787 [immer ab ca.19 Uhr] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 moin, bin auch zu haben für MP, wer will einfach addn mit rfa oder iwas als betreff das ich mich auskenne. Zeit: entweder ab 14 uhr oder ab 22 uhr, kommt auf schichtdienst an. mfg XellDincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn metal_istvan auch Zeit hat, können wir ja direkt morgen starten, bzw. schnell machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn metal_istvan auch Zeit hat, können wir ja direkt morgen starten, bzw. schnell machen!! ich bin morgen dabei, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So, also wer kann morgen alles um ca. 20 Uhr? Ich werde morgen von der Arbeit aus kontrollieren ob das klappt! möchte gern von allen die zusage das ich nicht extra mein Abend deswegen versau also bitte alle melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So,also wer kann morgen alles um ca. 20 Uhr? Ich werde morgen von der Arbeit aus kontrollieren ob das klappt! möchte gern von allen die zusage das ich nicht extra mein Abend deswegen versau also bitte alle melden! wie schon gesagt, ich kann jeden tag ab 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich werde auch sicher da sein und für die Trophy bereit stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich werde auch da sein brauch von euch dann vlt auch noch jmd diese trophy? falls ja könnte man das ja im anschluss noch schnell machen Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Oh...habe da was verwechselt. Aber hat sich ja soeben geklärt! Also Zusage steht von allen, metal_istvan!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 suche nochmal leute für Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. wäre toll wenn sich noch ein paar finden würden die mitmachen, wer lust hat kann mich gerne adden, psn-id: constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche nochmal leute für Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. wäre toll wenn sich noch ein paar finden würden die mitmachen, wer lust hat kann mich gerne adden, psn-id: constantine787 Hey ich wäre dabei wenn noch Platz da ist, kannst mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ok dann wären wir ja schon 2 fehlen noch 2 also wenn noch jmd lust hat bitte melden oder in die liste eintragen, sobald wir genug haben machen wir nen termin aus Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. 1.ChrisNord 2.Constantine787 3. 4. mfg constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wäre gerne mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.