Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon


Recommended Posts

Hi,

such Leute für diese Trophy:

Alle für einen, einer für alle

Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad.

Einfach in die Liste eintragen:

1. Filipowicz

2.

3.

4.

Termin können wir dann ja ausmachen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle für einen, einer für alle

Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad.

Einfach in die Liste eintragen:

1. Filipowicz

2. Steven80376

3. Hellsing079 ???

4.

[Termin können wir dann ja ausmachen.]:smile:

@ Steven

Feldchirurg hab ich zwar schon, aber kann dir dann gerne dabei helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ManiacWombat

Wäre sehr cool wenn du mitmachen würdest, dann wären wir immerhin schon zu dritt, da sich Hellsing leider nicht mehr gemeldet hat bisher.

Ich will endlich dieses dumme Spiel fertig haben. :banghead::facepalm:

Alle für einen, einer für alle

Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad.

Einfach in die Liste eintragen:

1. Filipowicz

2. Steven80376

3. ManiacWombat

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann heute Abend um 22:00 Uhr, falls EndOfGreen666 da Zeit hat.

Da muss ich leider absagen. Ich schreibe diese Woche noch 2 Klausuren und 2 normale Arbeiten, welche mir wichtiger sind als zocken. Deshalb geht es frühestens Freitag wieder.

Vielleicht findet ihr ja kurzfristig auch noch jemand anderen, der für mich einspringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

46.pngAlle für einen, einer für alle

Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad.

Karte: Schwarzmarkt.

Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden.

Tipp:

Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen.

Dann aufs Neue:

1. filipowicz

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...