filipowicz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi, such Leute für diese Trophy: Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Einfach in die Liste eintragen: 1. Filipowicz 2. 3. 4. Termin können wir dann ja ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi filipowicz brache die trophy auch und 25 mal wieder beleben.Wenn zeit und lust hast können wir zocken.Brauchen dann nur noch 2 Spieler mehr.Also kannst mich Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Einfach in die Liste eintragen: 1. Filipowicz 2. Steven80376 3. Hellsing079 ??? 4. [Termin können wir dann ja ausmachen.] @ Steven Feldchirurg hab ich zwar schon, aber kann dir dann gerne dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habt ihr die schon gemacht? Falls net mal kurz anschreiben wen ich on bin.. Dann wäre das Team voll.. können wen es nur um die Troph geht dann auhc ab Welle 10 starten dann sollte das fix gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ManiacWombat Wäre sehr cool wenn du mitmachen würdest, dann wären wir immerhin schon zu dritt, da sich Hellsing leider nicht mehr gemeldet hat bisher. Ich will endlich dieses dumme Spiel fertig haben. Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Einfach in die Liste eintragen: 1. Filipowicz 2. Steven80376 3. ManiacWombat 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde auch helfen, wenn der Termin passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Klar bin ich dabei.. Diese Woche hät ich immer so ab ca. 22:00 / 22:30 Zeit vonwegen Spätschicht... Ansonsten halt am WE... Wen es ur um die eine Troph geht starten wir einfach ab Welle 10 dann geht das fix. In diesem Sinne wir spielen uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also von mir aus können wir auch heute Abend schon Starten.Ich habe Urlaub also braucht mich nur Adden.Und los gehts will auch nur zwei trophys holen und dann wars das.Sagt also bescheid ich werde auch garantiert mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also dann heute Abend um 22:30 Uhr, falls EndOfGreen666 da Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also dann heute Abend um 22:00 Uhr, falls EndOfGreen666 da Zeit hat. Da muss ich leider absagen. Ich schreibe diese Woche noch 2 Klausuren und 2 normale Arbeiten, welche mir wichtiger sind als zocken. Deshalb geht es frühestens Freitag wieder. Vielleicht findet ihr ja kurzfristig auch noch jemand anderen, der für mich einspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ok, ist natürlich verständlich. Dann würde ich sagen wir müssen abwarten, ob sich noch jemand meldet oder eben dann am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Falls noch Platz Frei wäre bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 das wäre super Metal also dann sind wir ja zu 4 Dann könnten wir ja ohne probleme starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Klingt gut;) brauch die mit 25 Wiederbelebung und so auch noch ich denk das ist dann kein Problem wenn man schon dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also Jungs ich hoffe heute Abend das klappt. Ich würde jetzt einfach mal 20:00 Uhr als Zeit vorschlagen aber falls jemand wider Erwarten doch keine Zeit hat, bitte umbedingt melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sagen wir mal lieber 20:30 sonst schaff ich das mit der Fahrt von der Arbeit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo, da wir gestern nur zu zweit waren, wollte ich dieses mal ausdrücklich fragen, wann ihr, auch eventuell heute, Zeit habt?? Die Trophy dürfte wirklich nicht lange dauern, da ja nur Welle 10 überstanden werden muss ohne zu sterben (laut Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 War gestern leider erst wieder Erwarten gegen 22:30 daheim und ahtte das heir net mehr gelesen. Sry.. heute Abend wäre kein Problem... Werde dann so ca. gegen 20 Uhr aufschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also die 25 wiederbelebung brauche ich auch noch und bis welle 10 ohne verbluten, wäre cool wenn ich die schnell weg hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Dann aufs Neue: 1. filipowicz 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.