corhones Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 moin! mir fehlen noch feldchirurg und alle für einen. bei interesse bitte melden. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gut würde ich sagen morgen ab 20uhr hoffe die anderen haben auch zeit Also heute kann ich leider nicht. Erst morgen wieder und dann bis 22 UHR....muss dann leider zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wenn ihr noch jemanden braucht - ich hab fast jeden tag ab 19.30uhr zeit mir fehlen noch alle online trophies... bei interesse einfach mich im psn hinzufügen (PSN : UnattainableK ) mit dem inhalt RF:A o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer macht mit mir am Do/Fr die Feldchirurg-Trophy? Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer macht mit mir am Do/Fr die Feldchirurg-Trophy? Bitte melden. Hast du diese noch immer nicht? Wenn dies die einzige ist, die du noch brauchst, sag bescheid ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hast du diese noch immer nicht?Wenn dies die einzige ist, die du noch brauchst, sag bescheid ... alles klar, danke. ich werde dich die Tage adden (bin frühstens morgen wieder an der ps3). MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmotPoker Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi, brauc auch noch fast alle online trophies, bin fast jeden tag online. bei bedarf, einfach adden --> chrimag betreff: red faction whatever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche noch 3 Leute um die Online Trophies zu holen, bitte Pn mit Text an mich oder hier im thread. 1. Babybomber 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlstahl Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Babybomber, ich wäre auch dabei. Gibt es ne Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also Leute, 2 Plätze sind noch frei 1. Babybomber 2. Karlstahl 3. 4. Edit: Thx hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thadude Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich brauch auch noch Alle für Einen und Feldchirurg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mir würden die ganzen Online Trophies auch noch fehlen.. werde wohl morgen Abend online sein falls sich da nen Team finden würde wär ich dabei... einfach so ab ca 19 Uhr mit Betreff adden.... Nick ist der gleiche wie hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Haben für Fr Abend 20 Uhr drei leute für die Online Trophies.. fehlt also noch ein vierter der mitmacht... bei Interresse einfach mit Betrreff antellen... In diesem Sinne man spielt sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hallo, mir fehlt noch : ehren mason kriecherjäger feldchirurg alle für einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hallo, mir fehlt noch : ehren mason kriecherjäger feldchirurg alle für einen Ich wäre dabei. Für Alle für einen wäre eine Liste am besten, damit sich diejenigen, die die Trophäe auch noch brauchen, hier mit einschreiben können. 1. rambo0710 2. EndOfGreen666 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mir fehlen eh noch alle Online Trophs weil noch net mit angefangen...... @Rambo hab dich für Morgen Abend mit vorgemerkt.. würde aber auch an andern Terminen mitmachen wen ich das zeitlich einrichten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sooo , mir fehlt nur noch einer für alle erweiterungen hab ich alle , kann man gut gebrauchen für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wäre auch gerne dabei. Samstag Abend ginge bei mir auch. Headset vorhanden. Brauche noch alle für einen und ca. 15 Heilungen 1. rambo0710 2. EndOfGreen666 3. bergkvara 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nochmal danke für das Team.. Hat super geklappt jederzeit wieder.. Falls noch wer Hilfe braucht einfach antellen.. wen Zeit ist helf ich mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi! Suche jemanden für diese Online-Trophy. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. Einfach mit Betreff anschreiben. cu edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.