gpunk91 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 editieren ist bei sowas immer blöd, weil das dann nicht als neuer beitrag angezeigt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin jetzt online ;-) nachdem ich Aktiúalisierung gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bitte änden wen wer bock hat online zu spielen :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bin jetzt online, wer lust hat einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey ich such auxh noch leute für online bitte anschreiben mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 suche auch noch 3 sehr gute mitspieler einfach hinzufügen ID: Phil__1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bekomme das Game in Kürze, wer boosten will soll mich bitte adden id: dme48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey leute, wer lust hat, ich brauch noch hilfe von einem bei "feldchirurg" und von dreien bei "einer für alle, alle für einen". dann gibts platin ps3 id : godsboss13 danke schon mal, grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche jemanden der mir bei der Trophy "Feldchirurg" hilft. Hab das Spiel ausgeliehen und nur noch Zeit bis nächste Woche Mittwoch. Added mich einfach mit dem Betreff Feldchirurg oder Red Faction. PSN ID ist Gigg1337 - Gigg - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche hier einen tapferen Mitspieler für die irrsinnig schwere Trophäe: Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. Am besten verabredet man sich für diese Trophäe. Karte: Schwarzmarkt Schwierigkeit: leicht Waffe: Ladungswerfer Man bringt sich mit seiner eigenen Waffe zu Boden und die Mitspieler können wiederbeleben. Mit vier Leuten geht das sehr gut / schnell. Wer diese auch benötigt, schreibt mich bitte einfach mit dem passenden Betreff im PSN an. PSN-ID: OrbitalGigaGamer EDIT: Erledigt! Danke an Konfuzius69 und ironmace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mahlzeit, such noch Spieler für Feldchirurg und Alle für einen, einer für Alle Trophies. Einfach adden wer Zeit und Lust hat. Bin heut ab 20.00 Uhr online. Grüße Philip PSN-ID heavy1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi brauche noch alle online trophys am besten ist es ja mit vier leute also wer bock hat bitte einschreiben mfg spani 1.xXspaniaXx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 suche 1-3 leute die mit mir heute FELDCHIRURG machen wollen. bei Interesse, einfach adden mit dem Betreff "RF:A - Feldchirurg". PSN: Chefkoch_boT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mir fehlen alle außer Alle für einen, einer für alle 1. xXspaniaXx 2. Devilklone 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir fehlen noch alle Online-Trophäen. 1. xXspaniaXx 2. Devilklone 3. palindromevil 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 sehr schön einer noch und wir können los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir fehlen noch alle Online-Trophäen. 1. xXspaniaXx 2. Devilklone 3. palindromevil 4. Plickusbonita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 1. xXspaniaXx 2. Devilklone 3. palindromevil 4. Plickusbonita sehr gut da sind wa 4 .... wann hat jeder zeit ? also mir ist es egal kann jeden tag ab 14uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 geht bei mir erst ab ca. 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 gut würde ich sagen morgen ab 20uhr hoffe die anderen haben auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.