StraightEdge Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Suche noch für Einer für Alle und Feldchirung trophäes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1mmy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Suche 3 Leute die mal schnell Zeit haben mit mir die Feldchirurg und Alle für einen, einer für alle Trophäe zu machen. Wär echt ärgerlich, wenns nicht klappt. Den Rest habe ich:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, suche jemanden oder mehrere, für die online trophäen. es fehlen mir noch die mit welle 1-10, 1-20, 1-30, kriecherjäger und ferldchirurg. added mich mit betreff Red Faction. danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi..brauch auch noch alle trophies... ID DanonOPC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So leer wie manche meinen, sind die Server gar nicht. Bin heute vormittag online in den Heimsuchungs-Modus gegangen und siehe da, innerhalb einer Stunde waren "Feldchirurgie" und Alle für einen, einer für alle" erledigt. Ohne Verabredung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche noch 3 Leute für die letzten Trophies: - Feldchirurg - Alle für einen, einer für alle 1. A-17-02-90-B 2. 3. 4. Wär Lust hat kann ich melden. Terminlich würde ich nächste Woche einen vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hat heut nacht noch jemand lust eben die trophäen zu holen..? .PSN = Homer_Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Brauche die Wiederbelebungstrophy. Wer Lust hat adden: Tommy117 Helfe auch gerne bei anderen trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Moin, brauch ebenfalls noch alle online trophäen. Wär also gern bei den aktuellen verabredungen gern dabei. PSN ID: x_iSoLuTiOn einfach mit betreff bitte adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Suche noch 3 Leute für die letzten Trophies:- Feldchirurg - Alle für einen, einer für alle 1. A-17-02-90-B 2. Filucius 3. 4. Also ich wäre dabei, könnte heute ab 20 Uhr und sonst nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Spielt das SPiel noch wer? Bräuchte da auch die ganzen online dinger. Wer hat kann dann auch bei bedarf seine freunde mit bringen ^^ ALso einfach adden und daddeln. Bins abends ab 22 so online. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo mir fehlt noch: Ehren-Mason Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Termin ca.28.10 bis 30.10 ca da bekomm Ich wieder Internet. gruss RIDDICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi Leute brauch noch wieder Belebungen und Welle 10Hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hey hey, muß noch jemand die Online Trophäen machen? Bin dann fleißig dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi..ich brauch noch 1-30,25 Wiederbeleben.und die 4spieler bis welle 9 trophy. BroncoWK ich adde dich. 1.DanonOPC 2. 3. 4. bitte kopieren und in die liste eintragen. gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1.DanonOPC 2. gpunk91 3. 4. bin am bein operiert worden und lauf auf krücken---> hab diese woche immer zeit hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hey cool....dann könnten wir die 1-30 trophy holen und die mit 25x heilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja stimmt, und die 1-9 können wir eigtl mal in ner offenen lobby versuchen, wann passt dir denn? (1-30 ist auf leicht auf schwarzmarkt auch alleine echt gut zu schaffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1.DanonOPC 2. gpunk91 3. Wissi1985 4. Bin auch dabei, brauche alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo... wir boosten morgen ab14 uhr die trophys einer für alle,alle für einen..4Spieler/9Wellen. 1.DanonOPC 2. gpunk91 3. Wissi1985 4. einen Spieler brauchen wir noch.. danke schonma an gpunk91 für die beiden trophies heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.