Jergal Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo, ich suche hilfe für alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da Online nichts los ist, mache ich jetzt mal eine Boost-Gruppe auf, wer die Online-Trophies machen will soll sich eintragen.Termin machen wir dann klar wenn wir genug Leute sind. HS sollte zur besseren Verständigung vorhanden sein 1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. 4. Da mach ich doch gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich kann nicht sagen ob ich Zeit haben, da ich mit ein paar anderen seid Freitag Section8 spiele und wir fast alle mit den Online sachen fertig sind. Ich kann eben nicht sagen ob wir Heute schon fertig werden. 1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. MuaDib123 - SO 20 Uhr 4. Capricorner + HS- SO 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo ich suche Helfer um Feldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Termin wird aus gemacht sobald die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Feldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. Zwiebelmettt 4. starkillerkille8(HS vorhanden) Ersatz: Skatepunk36 Nun ja.. ich habe leider dieses Wochenende keine zeit ... Wie sieht es am Montag oder Dienstag aus ? so ab ca 18 Uhr ?(da ich ab Montag frei habe kann ich auf schon früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 also ich kann jetzt doch schon dieses WE, das umziehen vom kumpel hat doch nicht sooo lange gedauert wie er meinte ^^ Ich hätte aber allerdings nur bis ca 21 Uhr zeit - Heute am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vielen Dank an Raah81, Zwiebelmettt, starkillerkille8 und Skatepunk36 für das schnelle und sehr unterhaltsame Online Trophies boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.