Definiter Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Falls das bei euch noch aktuell ist, ich brauche die online Trophies auch noch. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So online Trophies sind geschafft. Dank an Teddi und Dave. Als kleiner Hinweis: ihr braucht nur eine Runde mit 4 Spielern Welle 11 zu spielen und wenn keiner gestorben ist, macht es bling. Dafür braucht man keine 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich bin dabei. GuenterBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 1. Gabber Kitty 2. Simplexus666 3. Alox777 4. GuenterBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Freitag Abend geht. Allerdings erst ab 20.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe, dass jeder schon bis Welle 11 allein gespielt hat. Wir brauchen morgen nur Welle 11 bestehen, dann ist es schon geschafft. Eine Runde auf leicht sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.