BloodyShinobi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Brauch auch noch alle Online-Trophys. Bei mir ist die beste Zeit 14-20Uhr Wer will kann mich adden.Einfach Betr.Red Faction @Multikonsolero Werde dich morgen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Heute ab 15Uhr spiel ich den Mp. Such Leute die auch bis zum Schluß dabeibleiben. Kommando:Erledige die Wellen 1 bis 20 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. Alle für einen, einer für alle:Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Feldchirurg:Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung........können wir gerne machen nachdem wir die Alle für einen,einer für alle Trophy haben!!!! Da nur 3 Leute platz haben im meinem Team,kann es sein,das nicht jeder mitmachen kann. Werde aber jeden helfen der noch die Mp Trophys braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich kriegs noch an der Erbse Bekomm einfach nicht die Alle für einen,einer für alle Trophy zustande. Jedes mal wenn ich denke,toll jetzt hab ich 4 Leute,haut einer nach der 4ten oder 5ten Runde ab oder jemand rennt in Rambo-Manier durch die Map und krepiert in der 8ten Runde:facepalm: Ich verstehs echt nicht !? Der Mp ist doch garnicht so schlecht das man nicht 10 Runden durchsteht ?? Mir macht der echt Spass....... Spiele heute mit Keule1 ab 16Uhr. Wer sich uns anschließen will soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Suche für Weekend paar leute für folgende Trophys...1. Feldchirurg 2. Level 10 ohne verbluten 3. Welle 30 Bitte in die Liste eintragen und mich anschliessend per online ID adden! 1. Diddi89 2. BloodyShinobi 3. 4. Ich add dich heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Danke an Diddi und hroyalts ?,hat super geklappt. Hab jetzt alle MP Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.