Drag0nFlre96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey, Falls jemand noch die Onlien Trophys benötigt, soll er sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lies doch einfach die paar Posts über dirAber damit hätten wir denke ich 2 4er Gruppen oder?es is ja im prinzip auch nur 1 welle zu spielen da wäre es nett wenn einer vl eifnach danach nochmal helfen könnte wenn nötig ich habe den ganzen samstag nachmittag+abend zeit Ich hab jeden Tag Zeit und um jede Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gruppe 11. Marc (PSN MarCCeoN) > SA & SO 2. Warlord149 > SA & SO 3. Sonic94 > SA & SO 4. Drag0nFlre > SA & SO Gruppe 2 1. opelvectrab1999 2. Trebor-OnE 3. sollmann 4. Ju_Pagode Ich habe jetzt mal zwei Gruppen gemacht. Die erste Gruppe hätte dann SA & SO Zeit. Wollen wir Samstag machen? Uhrzeit vielleicht so gegen 16.00 Uhr? Jo am Wochenende klappt immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich adde euch mal alle aus der ersten Gruppe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lief alles Super ^^ Nur noch die Story auf "sehr Schwer" und ich hab Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.