Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon

Recommended Posts

Also erstmal hey ^^ neu hier und angemeldet wegen den fehlenden Trophies für Red Faction Armageddon... bräuchte auch die "Feldchirurg"- und die "Einer für alle, alle für einen"- Trophäe.. Habe eigentlich heute und die nächsten ~14 Tage immer Zeit ^^ Helfe auch anderen gerne!

Ich hab noch jemanden gefunden. Die PS3 ist kaputt und funktioniert erst am Montag wieder, aber wenn wir bis Montag keinen 4. Spieler finden, könnte ich den User kontaktieren - er hat die Trophäe aber schon, würde aber uns helfen, wenn wir eben keinen finden.

Ich hab (außer am 20.) immer Zeit, aber ich würd sagen, es ist am besten, es so schnell wie möglich hinter uns zu haben ^^ wie wärs mit heute Abend oder morgen? Es sind wahrscheinlich für uns alle 4 eh nur 2 Trophäen, die nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen sollten ^^

Hey, also da Strat594 heute nicht kann, bräuchten wir schon nen Ersatz.. Aber bei der Trophäe geht es darum, die Welle ohne zu sterben zu überleben zu viert, kriegst du das hin, wenn du das Spiel noch gar nicht gespielt hast?

Von verbuggten Trophäen ist mir nichts bekannt..

Und wir müssten auf eine Antwort von ZockDenFreak und Matason warten...

Wir fangen erst bei Welle 10 an. Wir müssen also nur diese eine Welle ohne zu sterben überleben. und nicht sterben heißt, nehme ich an, überhaupt nicht zu Boden zu gehen und demnach keine Wiederbelebung zu benötigen. Außerdem hat man soweit ich weiß nur 6 Leben online (hab gestern mit jemandem online gespielt), aber man darf kein einziges davon verbrauchen.

nein, die zählen online nicht, online solltest du nach den 30 Wellen eigentlich schon alle Erweiterungen haben? war zumindest bei mir so... Ok, also fehlt eig. nur noch ZockDenFreak für heute, 20:00? (weil Matason erst ab 20:00 Zeit hat). Ich schreib mal allen auf der PS3 ne Erinnerung ^^ ich hoff, das klappt heute, dass wir alle online sind zu der Zeit ^^

Ich habe Feldchirurg schon, wir brauchen nur noch Welle 10 ohne zu sterben zu schaffen. das wäre also nur eine Sache von 3min oder so ^^

Es bis zu Welle 30 zu schaffen, war, finde ich, überhaupt kein Problem, da braucht man nicht zu viert zu spielen :) das würde es ohnehin nicht einfacher machen, denke ich. bei der Trophäe Feldchirurg wäre ich bereit zu helfen, während ihr zwei oder drei (wenn ZockDenFreak sie auch nicht hat) euch also selbst zu Boden bringt, kann ich euch drei wiederbeleben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...