studentmarc Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 suche auch noch 4 leute für die online trophähen: alle 4 feldchiri bis welle 30! bin meistens ab 19:30 online und nach termin am wochenende! einfach bei bock adden Muggl-Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hey erstmal danke an katze für das freundliche angebot! und wir warten natürlich wenn du es nächste woche schon bekommst! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi leute ich rufe jetzt einfach mal den sonntag um 19:00 in die runde! ich würde sagen alle versuch da schnell online zu kommen und es fangen an: MUGGL-MARC NEAPEL0501 CALLOFDANI ANIMIEFREAK93 UND IN DER ZWEITEN RUNDE MUGGLMARC SNOOKA DARKSOLDIER123 ....???.... DANN MÜSSTEN WIR BIST 19:30 durch sein! Bitte alle den schwarzmarkt bis inkl. level 10 schon abarbeiten ! cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also nach dem wenigen feedback würde ich einfach mal heute um 22:00 uhr fest machen! also wie folgt: Muggl-Marc Neapel0501 Callofdani Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.