Bo_sana_c Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. Chimera9000 (Nur Fr. Abend) 2. Rohrschacht11 3. Bo_sana_c (täglich) 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Ich fliege ab dem 13.6 für 1 woche in den Urlaub. Ich kann leider erst übernächsten Freitag. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So wie es aussieht sind wir bis jetzt nur zu dritt.Sollte keiner mehr bis Freitag, 22.06.12 dazu kommen, können wir ja zumindest die Wiederbelebung versuchen. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. Raz-Noh 4. Hallo Bin bereit heute Abend. carsten-01 ist ja vielleicht auch dabei. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 schei. kann mich nicht mehr anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.