Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schade, sieht ganz danach aus, als hätte ich knapp den letzten "Einsatz" verpasst... Wer hilft mir beim Heilen und dem Überleben der 10. Welle? Ich schau so gut wie jeden Tag mal hier vorbei, meldet euch! Ich fang mal an: 1. Bate79man 2. 3. 4. Gruß Bate79man P.S.: Habe leider kein Head-Set... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habs gestern geschafft ohne Verabredung - geht schon. Hab ein öffentliches Spiel aufgemacht, leicht, Welle 11 eingestellt und solange gewartet, bis 4 Spieler beisammen waren. Die Heilerei habe ich dann vorher abgesprochen. Habe gestern mit "Kovish" zusammengespielt, der hatte unglaubliche 283 Platin mit Stufe 51!!! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.