Takttik90 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 leute ich brauche welche für die beiden trophäen... dann fehlt mir nurnoch ins gesicht und habe platin... wäre nett wenn sich jemand melden würde... danke im vorraus... könnt mich auch adden unter den selben namen wie hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey leute ik werd euch nachher aufnehmen ich brauch die trophäe auch... werde dann mal einfach so frech sein und ne liste machen wen ich mit bei hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also in der liste habe ich jetzt DarkLion, Clivinho und xGhost_MGx wer noch jemanden hat bitte reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe auch jetzt schon Platin bei Red Faction... werde aber solange ich das spiel habe trotzdem noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.