AkiraMike Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Würde dann auch mal leutz suchen die mit mir welle 1-9 machen ohne zu verrecken^^ is ja eine der wenigen trophäen die mir noch fehlen:) headset hab ich leider keins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 die andere trophy wäre abgehakt. bräuchte nurnoch nen mitspieler für die feldchirurg trophäe=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 würden sich evtl nochmal ein paar spieler auffinden für feldchirurg? mir fehlen noch 4 wiederbelebungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja hab dich noch drin das zocken mit dir war auch ziemlich lustig btw hab ich die trophy jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mit der zerstörung? du meinst doch nicht den zerstörungsmodus oder? weil dafür gibts ja keine trophys btw was bringts eig den zu machen schaltet man da was frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.