Trebor-OnE Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jo ich würde auch gerne mitmachen. Marc wäre super wenn du mich mit auf die Liste setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gruppe 2 wann wollen wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Okay ich hätte jetzt Zeit wer kann aus der 2. Gruppe mit mir die trophies holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 I wäre auch ready um 22 uhr. Hab das game nochmal neu installiert hoffe, dass der Bug weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey sagt mal kann mir noch einer gleich helfen wegen der 10x wiederbeleben trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.